"Einen Kaffee bitte." "Welche Größe?"...

» «

(+58)

Kommentar (4)    tags:  kaffeeaffeelchebitteelchgroß porsche

"Einen Kaffee bitte." "Welche Größe?" "Ich hätte gern einen Großen!" "Das seh ich an ihrem Porscheschlüssel, und der Kaffee?"

Kommentare

2020-05-21 00:50:20 von anonym

+5 (15)

Avatar

Hahaha. Welch ein Schenkelklopfer. Fast wär der Knochen gebrochen.

Reply

2020-05-21 01:30:08 von anonym

+3 (15)

Avatar

00:50:20 ja, das Niveau sinkt gerade ins Bodenlose. Es haben sich einige verabschiedet, die in der Vergangenheit Witziges gepostet haben. Mittlerweile gibt es fast nur noch Tierbilder und Zoten.

Reply

2020-05-21 10:29:14 von anonym

-1 (13)

Avatar

Warum sinkt mit diesem Post das Niveau? Da gibt es wesentlich schlimmere. Außerdem ist es eine Tatsache, dass, je größer/teurer/protziger das Auto, desto kleiner das Ego/der Schwanz/das Hirn.

Reply

2020-05-21 10:37:53 von anonym

+1 (3)

Avatar

Es fehlt die Niveau- Regulierung

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen