Krankenkassen: "Oh, Sie brauchen eine Brille, um.."

» «

(+60)

Kommentar (6)    tags:  zahlenkranbrillezuckerkasserauchen sorry bezahlen krank

Krankenkassen: "Oh, Sie brauchen eine Brille, um überhaupt was sehen zu können? Sorry, bezahlen wir nicht." Auch Krankenkassen: "Wirkungslose Zuckerkugeln? Geht auf meinen Nacken, Brudi!"

Kommentare

2020-06-06 11:20:07 von anonym

+17 (21)

Avatar

TIPP: Wer statt Kugeln auch Würfel akzeptiert sollte zu REWE gehen; da ist Würfelzucker momentan im Angebot.

Reply

2020-06-06 11:37:41 von anonym

+19 (21)

Avatar

So ist die Realität in unserem, ach so hervorragenden, Gesundheitssystem.

Reply

2020-06-06 14:28:23 von anonym

+3 (13)

Avatar

Sie haben so wenig Ahnung - frag' mal einen Kinderarzt, der diese ach so wirkungslosen Kueln verschreibt.

Reply

2020-06-06 16:25:47 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wer behauptet denn, Brillen werden erst dann von den Krankenkassen übernommen, wenn Gluboli rausgenommen werden. Schwachsinn! Lieber FÜR etwas stehen anstatt GEGEN etwas, was überhaupt keinen Bezug dazu hat. Ich bin für Brillen- und Glubolierstattung.

Reply

2020-06-06 17:44:00 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wenn du schon für was vollkommen unisnniges bist: die Dinger heissen Globuli, nicht Gluboli.

Reply

2020-06-07 07:35:23 von ReZed

+7 (7)

Avatar

Trotzdem will es mir nicht in den Kopf, dass ich meine Brille, die ich brauche um meinen Beruf auszuüben, mit dem ich u.a. genau diese Krankenkasse bezahle, komplett selber zahlen muss.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen