DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brille

Er: "Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille.."

Er: "Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Er: „Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille. Macht dich irgendwie hässlich." - Ich: „Ja, also jetzt wo ich dich scharf sehe, macht dich das auch irgendwie hässlich." Kommentar (0) | tags:   #brille

Sie... werden bald... Sterben..

Sie... werden bald... Sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sie... werden bald... Sterben. Nein... doch nicht... das heißt erben. Oder... heißt es doch sterben. Ist echt schwer ohne meine Brille. Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #erben  #echt  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson..

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson ohne sie bin ich einfach nur fett und alt. - Jack Nicholson feiert heute seinen 87. Geburtstag Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #fett  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Globuli - Brille - Krankenkasse gönnt - Es gibt Alternativen - Macht Milliarden aus Zucker - Riskobehaftet: Desinformationen, - Gesundheitliche - Risiken - Hilft belegbar Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Verkaufe meine rosarote Brille zum halben Preis. Kommentar (0) | tags:   #brille