Lustige Bilder - Rauchen

Manchmal ziehst du nicht das an, was du bist, sondern..

(-8)

Manchmal ziehst du nicht das an, was du bist, sondern Menschen, die brauchen, was du bist. Entscheide, ob es dir gut tut, ihnen das zu geben. Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen für den Herbst keine Heizlüfter!...

(+96)

Wir brauchen für den Herbst keine Heizlüfter! Wir brauchen ausreichend FACKELN und MISTGABELN! Kommentar (29) | tags:

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie..

(+124)

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie starb, nachdem sie sich geweigert hatte, ein Beatmungsgerät zur Bekämpfung von Covid-19 zu benutzen und ihren Ärzten gesagt hatte: "Sparen Sie es für die Jüngeren, die es am meisten brauchen, ich hatte schon ein schönes Leben". Kommentar (12) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Motorräder sind wie Frauen, wir brauchen sie in unserem..

(-17)

Motorräder sind wie Frauen, wir brauchen sie in unserem Leben, obwohl wir wissen, dass sie gefährlich sind... Kommentar (2) | tags:

Dies ist eine Nichtraucher-Baustelle! Rauchen verboten!..

(+15)

Dies ist eine Nichtraucher-Baustelle! Rauchen verboten! Auf dem gesamten Grundstück. Kommentar (8) | tags:

Wenn eine hohe Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll..

(+182)

Wenn eine hohe Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll, was will mir dann die Lohnsteuer sagen? Kommentar (10) | tags:

Keine rauchenden Hunde..

(+86)

Kommentar (1) | tags:

Für alle, die einen schlechten Tag hatten und Aufmunterung..

(+99)

Für alle, die einen schlechten Tag hatten und Aufmunterung brauchen: Kommentar (0) | tags:

Ich, im Supermarkt, wie ich so tue, als würde ich etwas..

(+22)

Ich, im Supermarkt, wie ich so tue, als würde ich etwas anderes brauchen, bis die Person von dem Regal weggeht, aus dem ich eigentlich etwas brauche. Kommentar (0) | tags:

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

(-23)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: