Lustige Bilder - Rauchen

Musste den Hausmeister rufen wegen einer schleifenden Tür..

(-37)

Musste den Hausmeister rufen wegen einer schleifenden Tür: Kam am nächsten Tag und sah sie sich auf dem Boden krauchend an. Bauarbeiterdekolleté. Es war eine junge Frau. Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen keine Kraftwerke... Wir haben doch..

(-27)

Wir brauchen keine Kraftwerke... Wir haben doch Steckdosen! Kommentar (12) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich habe einmal einen älteren Mann gefragt, wie es ist..

(+168)

Ich habe einmal einen älteren Mann gefragt, wie es ist, alt zu sein und zu wissen, dass man den größten Teil seines Lebens hinter sich hat. Er erzählte mir, dass er sein ganzes Leben lang gleich alt gewesen sei. Er sagte, dass die Stimme in seinem Kopf nie alt wurde. Er war immer derselbe Junge gewesen. Der Sohn seiner Mutter. Er fragte sich immer, wann er erwachsen und ein alter Mann sein würde. Er sagte, er habe beobachtet, wie sein Körper gealtert sei, wie seine Fähigkeiten nachgelassen hätten, aber der Mensch, der er im Inneren sei, altere nie. Er ist nie gealtert. Er hat sich nie verändert. Wenn du das nächste Mal einen älteren Menschen triffst, sieh ihn an und denke daran, dass er noch ein Kind ist, genauso wie du ein Kind bist, und Kinder werden immer Liebe, Aufmerksamkeit und Akzeptanz brauchen. Kommentar (6) | tags:

"Ganz ruhig, Frauchen! Ich schwöre, ich hab' vorher meine.."

(+61)

"Ganz ruhig, Frauchen! Ich schwöre, ich hab' vorher meine Pfoten in der Kloschüssel gewaschen!" Kommentar (2) | tags:

Hallo Kinder. Heute bauen wir ein amerikanisches..

(-26)

Hallo Kinder. Heute bauen wir ein amerikanisches Haus! Alles was wir dafür brauchen ist ein Pappkarton und etwas weißen Bastelkleber. Kommentar (0) | tags:

Wir fahren zum Baumarkt. Ich: "Was brauchen wir denn?"..

(+87)

Wir fahren zum Baumarkt. Ich: "Was brauchen wir denn?", er: "Das wird sich dann schon ergeben." Kommentar (4) | tags:

Meeting bei Rewe: Chef: "Wir brauchen eine Idee für unsere.."

(+13)

Meeting bei Rewe: Chef: "Wir brauchen eine Idee für unsere Marke, wie nennen wir sie? Martin!" Martin: "Ja!" Chef: "Mein Gott, Martin, du bist ein Genie!" Kommentar (0) | tags:

Brauchen wir das noch?..

(+29)

Brauchen wir das noch?.. Kommentar (3) | tags:

Diejenigen, die behaupten, dass Geld nicht glücklich macht...

(+68)

Diejenigen, die behaupten, dass Geld nicht glücklich macht. Offenbar brauchen sie nicht zur Arbeit zu gehen. Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen das Unglück auf der Welt, damit wir die..

(+20)

Wir brauchen das Unglück auf der Welt, damit wir die Abwesenheit von Unglück als Glück empfinden und uns darüber freuen können. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: