Lasst uns nochmal in Erinnerung rufen, wovon wir uns von..

» «

(-78)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  erinnerungassismenschenlivehorstassi thor

Lasst uns nochmal in Erinnerung rufen, wovon wir uns von Horst Seehofer und Co. nicht ablenken lassen dürfen: - Black Lives Matter - Amthor und Scheuer - Rassismus, sowohl offen als auch in Mikroagressionen und strukturell - Menschen auf der Flucht

Kommentare

2020-06-23 07:05:40 von anonym

+23 (27)

Avatar

Sind wir im Politbüro????

Reply

2020-06-23 07:14:39 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-23 08:23:18 von anonym

+8 (22)

Avatar

Der Hass des Posters muss unermesslich sein

Reply

2020-06-23 08:40:30 von anonym

+24 (30)

Avatar

- Zunehmende Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
- Zunehmende Clankriminalität

...haste vergessen, ne? Oder ist das nicht so schlimm?

Reply

2020-06-23 09:52:35 von anonym

+10 (12)

Avatar

Corona hast vergessen - und die fortschreitende Verdummung der Gesellschaft, wie man an den vielen dämlichen Posts hier unschwer erkennen kann...

Reply

2020-06-23 10:29:07 von anonym

+12 (18)

Avatar

Wenn ich mir die Videos vom Samstag in Stuttgart ansehe, wundert es mich nicht, dass Rassismus in Deutschland auflebt. Ich wünsche diesen A....löchern auch nichts gutes.

Reply

2020-06-23 10:35:44 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-23 11:34:26 von anonym

-4 (18)

Avatar

"Angriffe auf Sicherheitskräfte in nie dagewesenem Umfang" ???
"Gewaltexzess, wie wir ihn noch nicht erlebt haben" ???
"Attacken auf Polizeikräfte, ein typisches Delikt der 'linken Szene'..." ???

Was für ein ***BULLSHIT BINGO***.
Keine einzige dieser Behauptungen entspricht auch nur annähernd der Wahrheit.
Hört doch bitte auf, für den Merkelismus das kostenlose Sprachrohr abzugeben. Danke.

Reply

2020-06-23 13:15:14 von anonym

-4 (6)

Avatar

Zustimmung - bis auf die letzte Zeile

Reply

2020-06-23 13:28:09 von anonym

+2 (10)

Avatar

Merkel hat 2003 unverschämt behauptet, die wahren Schuldigen am Irakkrieg des Bush-Regimes wären die hunderttausenden "linken" Demonstranten, dier dagegen auf die Strasse gingen.
Wenn dir die letzte Zeile nicht gefällt, dann bist du wahrlich ein wunderbar einfach ferngesteuerter Blindfisch, der rein gar nichts kapiert.

Reply

2020-06-23 13:28:58 von haltso

+4 (10)

Avatar

Wie man an den Kommentaren sieht, hat das Ablenkungsmanöver aber hervorragend funktioniert.

Reply

2020-06-23 14:21:18 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-23 15:37:28 von anonym

0 (12)

Avatar

> nicht auszudenken was passiert wäre wenn
> während der Krise ein Meuthen, Gauland, Habeck
> oder Bärbrock das Sagen gehabt hätten.

Wie sollten die jemals was zu sagen haben, wenn selbst die amtierende Kanzlerin gegen den Willen der Bankenmafia kein Sterbenswörtchen zu melden hat?
Denkst du nicht dass es vollkommen egal ist, wer dem "Volk" (hust!) die im Hinterzimmerchen getroffenen Entscheidungen von Goldman-Sachs bzw Black-Rock verkündet?

Du naives kleines Pinseläfflein. Spring schön durch deinen Reifen, dann gibts vllt noch ein Stückchen Banane für dich!

Reply

2020-06-23 15:40:12 von anonym

+7 (17)

Avatar

MIT Merkel ist dieses Land längst zum Armenhaus geworden, du Troll.
Du hast es nur selbst noch nicht bemerkt, weil du noch nicht im Rentenalter bist.
Du wirst dich beizeiten ziemlich wundern, wo all das Geld nur geblieben ist, das du dein Leben lang einzahlen musstest...

Reply

2020-06-23 19:49:49 von anonym

-3 (5)

Avatar

15:37:28 Du redest bzw. schreibst nur geistigen Dünnschiss.

Reply

2021-05-23 04:35:04 von ano_8215

+1 (1)

Avatar

Mikroaggression? Gute Besserung. So eine Scheiße kann sich nur eine Generation ausdenken, die nie eine Makroaggression erlebt hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen