DEBESTE.de

Lustige Bilder - Assi

Was wirklich mit den Plastik Strohalmen passiert..

Was wirklich mit den Plastik Strohalmen passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Was wirklich mit den Plastik Strohalmen passiert, wenn wir sie nicht recyceln. Kommentar (0) | tags:   #plastik  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wir waren alle bloß Menschen, bevor die Rasse uns teilte, die Religion uns trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns klassifizierte. - Tupac Shakur - Kommentar (0) | tags:   #menschen  #religion  #politik  #geld

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.."

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypse nicht eigentlich total unpraktisch?" - "Ich meinte Fragen, die sich auf ihre Arbeit beziehen..." Kommentar (0) | tags:

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe..

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe: – volle Blase – Kaffee – Kind ruft: „IST NICHTS PASSIERT!“ Kommentar (0) | tags:   #ruft

Und das passiert, wenn man die Zahnpasta schluckt!..

Und das passiert, wenn man die Zahnpasta schluckt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Und das passiert, wenn man die Zahnpasta schluckt! Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vielleicht realisierst du irgendwann, dass alles, was dir passiert ist, dich zu der Person gemacht hat, die du heute bist. Es war schon alles okay so. Du hast so viel daraus gelernt und bist so sehr daran gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #alles ok  #alles okay  #heute  #okay  #sehr

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.."

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM DEN DU JE HATTEST?" Und glaubst du, dass Träume Vorboten sind, für etwas, das bald passieren wird? Kommentar (0) | tags:   #träume  #albtraum

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede..

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"...? Was soll ich sagen... Ihrer Rechnung ist etwas ganz ähnliches passiert. Kommentar (0) | tags:   #hund  #ganz