DEBESTE.de

Lustige Bilder - Assis

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.."

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypse nicht eigentlich total unpraktisch?" - "Ich meinte Fragen, die sich auf ihre Arbeit beziehen..." Kommentar (0) | tags:

Wo kommst du denn her?..

Wo kommst du denn her?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wo kommst du denn her? - Das fragt man nicht, das ist rassistisch! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich lehne es ab über Rassismus belehrt zu werden..

Ich lehne es ab über Rassismus belehrt zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+293)

Ich lehne es ab über Rassismus belehrt zu werden... von Menschen, die weiße Menschen hassen! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen

Er wollte, dass ich ihn mit "Doc M" anspreche und hatte das..

Er wollte, dass ich ihn mit "Doc M" anspreche und hatte das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Er wollte, dass ich ihn mit „Doc M" anspreche und hatte das auch als WhatsApp-Namen etc. Er war zwar wirklich Assistenzarzt, aber mir war das dann nach dem 1. Date zu anstrengend. Kommentar (0) | tags:   #date

Der klassische "Posteingang" einer Frau auf Instagram..

Der klassische "Posteingang" einer Frau auf Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der klassische „Posteingang" einer Frau auf Instagram Kommentar (0) | tags:   #frau  #instagram

Welche Käsesorte bevorzugen Liebhaber Klassischer Musik?..

Welche Käsesorte bevorzugen Liebhaber Klassischer Musik?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Welche Käsesorte bevorzugen Liebhaber Klassischer Musik? Mozartella Kommentar (0) | tags:

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch?..

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch? Ja, eine britische Studie aus dem Jahr 2012 fand heraus, dass Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch und homophob sind als Menschen mit einem höheren IQ. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Das ist ein Baby..

Das ist ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das ist ein Baby. Er urteilt nicht. Er hasst niemanden. Er ist nicht rassistisch und hat keine Vorurteile. Bitte lehre ihn nicht, es zu sein. Kommentar (0) | tags:   #baby  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Menschen sind Ausländer irgendwo. Rassisten sind Arschlöcher überall. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ausländer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Vater auf wichtiger "Geschäftsreise“ mit seiner neuen 23-jährigen Assistentin Kommentar (0) | tags:   #vater  #reise  #tiger  #assis