Lustige Bilder - Assis

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als..

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als Polizeibeamter, der sich 30 Jahre lang mit linken Zecken herumärgern muss - aber das ist halb so wild. Wenn einer aber mal,bisschen deutsch' sagt, dann bist du rechtsradikal und Rassist. - Torsten „Toto" Heim - Kommentar (12) | tags:   #deutsch  #zecken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Vater auf wichtiger "Geschäftsreise“ mit seiner neuen 23-jährigen Assistentin Kommentar (2) | tags:   #vater  #reise  #tiger

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des..

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamtes St. Gallen und beantworte Ihre Fragen. Ich bin noch jung, aber lerne dank Ihren Eingaben laufend dazu. Das ist ja cool! Fragen Sie das lieber Siri oder Alexa, die wissen solche Dinge besser. Kommentar (1) | tags:   #laufen  #alexa  #verkehr  #schifffahrt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 8-jährige Ashwath Kaushik..

Der 8-jährige Ashwath Kaushik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der 8-jährige Ashwath Kaushik aus Singapur ist der jüngste Spieler, der jemals einen Großmeister im klassischen Schach besiegt hat. Kommentar (5) | tags:

Für Cäsers Mord hatten sich ca. 60 Personen..

Für Cäsers Mord hatten sich ca. 60 Personen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Für Cäsers Mord hatten sich ca. 60 Personen zusammengefunden. Die Leiche hat am Ende jedoch nur 23 Einstiche. - Klingt nach einer klassischen Gruppenarbeit. Kommentar (3) | tags:   #ende  #gruppe  #gruppenarbeit

Ich, wenn ich ein Armband..

Ich, wenn ich ein Armband.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich, wenn ich ein Armband für jede meiner rassistischen Äußerungen des letzten Monats bekommen hätte: Kommentar (4) | tags:   #tische  #kommen  #tisch

Ist der fangesang rassistisch?..

Ist der fangesang rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ist der fangesang rassistisch? - Ich bin letztens im Sonderzug von FC Köln Fans mitgefahren, dort wurde unter anderem dieses Lied gesungen: "Trabzonspor besiktas Galatasaray, fenerbahce istanbul wir hassen die Türke hey" In der Melodie von jingle bells. - Ist dieser fangesang rassistisch oder einfach nur gegen türkische fussballmannschaften? Kommentar (6) | tags:   #fc köln  #köln  #galatasaray  #fenerbahce  #fahren  #türke  #tisch  #schaf

Rassist!..

Rassist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Rassist! Kommentar (2) | tags:

He, du! Dein Kostüm ist rassistisch!..

He, du! Dein Kostüm ist rassistisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

He, du! Dein Kostüm ist rassistisch! Kommentar (5) | tags:   #tisch

Chirurgie vor Erfindung der Narkose..

Chirurgie vor Erfindung der Narkose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Chirurgie vor Erfindung der Narkose: Robert Liston war berühmt für schnelle Beinamputationen. Einmal trennte er dabei auch Finger seines Assistenten ab. Patient und Assistent starben, ebenso ein Zuseher, der in Ohnmacht fiel. Es war die einzige Operation mit 300% Mortalitätsrate. Kommentar (0) | tags:   #enten  #ohnmacht  #narkose  #robert





Gehe zur Seite: