Ich habe bis heute keinen vernünftigen Grund gehört, warum..

» «

(+214)

   von pola | Homepage:
Kommentar (13)    tags:  fassechteganzechtbundestagthor

Ich habe bis heute keinen vernünftigen Grund gehört, warum ein Bundestagsab- geordneter wie Amthor einer Neben- tätigkeit nachgehen muss, statt sich voll und ganz seinem Verfassungsauftrag als Vertreter des Volkes zu widmen. An der "schlechten" Bezahlung kann es ja wohl nicht liegen.

Kommentare

2020-06-24 09:42:42 von anonym

+30 (40)

Avatar

Weil er den Hals nicht voll kriegt?

Reply

2020-06-24 10:10:45 von anonym

+21 (31)

Avatar

Gier frisst Hirn!

Reply

2020-06-24 10:26:13 von anonym

+18 (20)

Avatar

Und warum gilt das nur für ihn?
Warum steht da nicht "..warum Bundestagsabgeordnete einer..."?

Reply

2020-06-24 10:27:12 von Wambo13

+25 (31)

Avatar

Im Vergleich zu Managern oder leitenden Angestellten verdienen die nur Kleinigkeiten.
Trotzdem sehe ich es so wie du. Entweder Politiker oder nicht. Das Gemische kann nicht im Sinne des Volkes sein

Reply

2020-06-24 10:44:30 von anonym

+4 (24)

Avatar

Geldgeiles Pack in der Pseudodemokratie.

Reply

2020-06-24 11:13:28 von anonym

+32 (36)

Avatar

Im Unterschied zu Managern müssen Politiker für Fehler oder Unfähigkeit meist NICHT haften und haben keinerlei Konsequenzen fürchten. Im schlimmsten Fall werden Sie nach Brüssel weggelobt. Und nach 4 Jahren haben sie rententechnisch ausgesorgt !!

Reply

2020-06-24 11:47:08 von anonym

+15 (17)

Avatar

11-13-28 besser kann man es nicht erklären

Reply

2020-06-24 12:06:08 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ungerechte Bezahlung ist nicht nur bei Politikern und Managern so eine Sauerei ... je unfähiger, desto mehr rollt der Rubel...

Reply

2020-06-24 12:39:58 von anonym

-4 (14)

Avatar

Der Mensch ist Jäger und Sammler. Auch Geld ist ein Gut, welches man sammeln kann. Jeder Mensch nutzt die Möglichkeit so viel wie möglich davon zu sammeln.
Ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen. Die die hier jetzt rummotzen, würden genau das Gleiche tun, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. der Rest ist reiner Futterneid.

;)

Reply

2020-06-24 13:40:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

Er könnte einem gewissen Youtuber antworten.
Nein, wir würden nicht dasselbe tun. Wir würden nämlich nicht auf so eine Scheiße reinfallen.

Reply

2020-06-24 14:01:29 von anonym

0 (14)

Avatar

Vielleicht mal darüber nachdenken: Falls ihr meint Poitiker, Manager, Sportler, Schauspieler, Börsenspekulanten oder wer auch immer würde zuviel verdienen, dann macht doch einfach den Job. Ich werde seit jahren in meiner Firma belagert mehr Personal- / Projektverantwortung zu übernehmen und hab einfach keinen Bock drauf. Andere können es einfach nicht. Mir ist halt meine Familie wichtiger als meine Karriere. Da darf ich mich auch nicht Beschweren, daß die, die das auf sich nehmen mehr verdienen.
Es herrscht viel Bedarf in den oberen Rängen. Also machts einfach statt zu heulen.

Reply

2020-06-24 14:20:15 von anonym

+1 (3)

Avatar

Heulen ist einfacher als machen. Und ja, es gibt einfach zu wenige die einen solchen Job machen WOLLEN und KÖNNEN. Da muss man sich oft mit einem von beiden begnügen.

Reply

2020-06-24 17:01:04 von anonym

0 (0)

Avatar

12-06-08 nicht der Rubel rollt , sondern der Rollstuhl

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen