"Katzen sind so saubere.." *Katze rodelt im Hintergrund..*

» «

(+25)

Kommentar (7)    tags:  wahnsinnextremkatzenkatzehintergrundtiere couch tier rodel heizung kot kotz tiere

„Katzen sind so saubere..“ *Katze rodelt im Hintergrund mit Kack-Po über Couch* „..wirklich extrem reinliche...“ *Katze kotzt in Hintergrund auf Heizung* „..und wahnsinnig selbständige Tiere! ☺“ *Katze hängt mit Kralle in Gardine fest und reißt alles runter*

Kommentare

2020-06-25 07:05:02 von anonym

+7 (15)

Avatar

Meine Katze nicht

Reply

2020-06-25 07:05:32 von anonym

+5 (13)

Avatar

Ich - die macht sowas nicht

Reply

2020-06-25 08:03:43 von anonym

+11 (15)

Avatar

Und trotzdem lieben wir sie...

Reply

2020-06-25 09:12:15 von anonym

+5 (13)

Avatar

@Nr.3: ... oder vielleicht der Alte?

Reply

2020-06-25 14:32:37 von anonym

+5 (9)

Avatar

Das Schlimmste, was unsere macht, ist Kotzen. Aber zum Glück stinkt Miezekotze ja nicht, und die Katze muss ja ihre verschluckten Haarballen loswerden. Ist halt so, alles mitgekauft.

Reply

2020-06-25 16:15:42 von anonym

+2 (6)

Avatar

An den über mich.
Da müssen sie Mal meine Katze erleben.
Die kotze Bring mich dazu mit zu kotzen .
Es stinkt teilweise sehr...

Reply

2020-06-25 16:34:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

An den unter und über mir ;-) :
Das tut mir leid. Die Kotze unserer Katze riecht tatsächlich "nur" nach dem, was sie gegessen hat (sie ist aber auch eine Drinnen-Katze). Natürlich ist es trotzdem kein Spaß, das aufzunehmen.
Außerdem stakt sie so vorsichtig über alle Hindernisse, dass sie noch nie etwas hinuntergeworfen hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen