Mir saß in der Bahn gerade ein Rocker mit langem Bart..

» «

(+105)

Kommentar (4)    tags:  babysbartlaubrockerbahnsocken baby lang

Mir saß in der Bahn gerade ein Rocker mit langem Bart, Nieten an der Hose und Slayer- Shirt gegenüber und hat rosa- gelbe Babysocken gestrickt. Ich glaube, ich werde heute nichts Besseres mehr sehen.

Kommentare

2020-07-01 20:34:02 von anonym

+2 (14)

Avatar

Ein Rocker bleibt ein Rocker(wenn denn es einer war und nicht ein geistig in seinen 20iger Hängengebliebender) . Selbst Eskobar hatte Familie...

Reply

2020-07-02 07:45:19 von anonym

+10 (12)

Avatar

Hab auf nem Festival nen dicken, bärtigen Rocker mit Hello-Kitty-Umhängetasche, Hello-Kitty-Aufnähern und weiteren Hello-Kitty-Gedöns gesehen. Alles in quietscherosa. Den seh ich da jedes Jahr. Ein typ von 2x2 metern (also 2 Meter groß und 2 Meter Bauchumfang, gefühlt) und dann in quietscherosa!

Reply

2020-07-02 10:30:21 von anonym

+6 (10)

Avatar

Wer Slayer als "Rock" bezeichnet, sollte in den nächsten Pit geworfen und erst dann wieder rausgelassen werden, wenn er den Unterschied zwischen "Rock" und "Thrash Metal" kennt.

Reply

2020-07-02 12:51:59 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wer Slayer als "Rock" bezeichnet, muss sterben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen