DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bart

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur..

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur auf dem 12. gibt's ein Klo! Doch er hält es nicht mehr aus bis hoch. Steigt aus dem 5. Stockwerk raus und pinkelt zum Fenster hinaus, direkt einer älteren Dame auf den Kopf. Die ging dann anschließend zur Polizei und meinte: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!" Fragte der Beamte: "Wie sah er denn aus?" Antwortet die Dame: "Eine lange Nase und einen Bart." Kommentar (0) | tags:

"Wirkt ein Baby seriöser, wenn es einen Schnurrbart.."

"Wirkt ein Baby seriöser, wenn es einen Schnurrbart.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Wirkt ein Baby seriöser, wenn es einen Schnurrbart trägt?" Finanzmarktregulierung. "Ja." Kommentar (0) | tags:   #baby  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (1) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht..

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht: „Generation Feuchttücher" Kommentar (16) | tags:   #mario  #junge

Ein Haar im Mund..

Ein Haar im Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Haar im Mund zu haben muss um einiges ekelhafter sein, wenn man eine Glatze und keinen Bart hat. Kommentar (0) | tags:   #haar  #mund  #wenn  #glatze  #bart

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (5) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

An die Männer, die sagen, dass Frauen mit Schminke aussehen wie andere Menschen: Na los, rasiert euch doch mal den Bart ab. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #menschen  #doch  #bart

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

*kauft zwei falsche Bärte* *trägt einen, wenn er traurig ist* *trägt den anderen, wenn er fröhlich ist* *nennt es Wechselbart der Gefühle* Kommentar (0) | tags:

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken..

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken, aber die Welt ist noch nicht bereit für eine Neuauflage von Dorn- röschen mit Bartwuchs. Kommentar (0) | tags: