Lustige Bilder - Babys

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt..

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt, in dem ein Mann sich gegen das Stillen eines Babys in einem Restaurant ausspricht. Sein Argument: Dies sei ein öffentlicher Raum zum Verzehr von Essen. „Uff“ hat seit eben eine neue Dimension. Kommentar (0) | tags:

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama - wo kommen die kleinen Babys her?..

Mama - wo kommen die kleinen Babys her?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Mama - wo kommen die kleinen Babys her? - Die bringt die Klapperschlange... Kommentar (0) | tags:   #mama  #kommen  #babys

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht..

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht während der Geburt eines Babys? Ich meine, es ist ja sozusagen der echte Geburtstag. Kommentar (0) | tags:

Babys haben einen angeborenen Sinn für Schönheit..

Babys haben einen angeborenen Sinn für Schönheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Babys haben einen angeborenen Sinn für Schönheit. Sie betrachten attraktive Gesichter deutlich länger als weniger attraktive. Kommentar (0) | tags:

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung..

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung würde verhindern, dass meine Frau schwanger wird. Aber wie sich herausstellte, änderte sich nur die Farbe des Babys. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #frau  #schwanger

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys..

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys - sie riechen nur nicht mehr so neu! Kommentar (0) | tags:

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin..

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin arbeitete. Das Geld, das sie verdiente, gab sie für Schauspielkurse aus Kommentar (0) | tags:

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Babys manchmal nachts weinen, um zu verhindern, dass ihre Eltern ein weiteres Baby bekommen. Kommentar (0) | tags:   #babys  #weinen  #eltern  #baby



Gehe zur Seite: