Lustige Bilder - Babys

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben..

(+151)

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben, damit ich meinen Sohn zum Babysitter bringen kann. Dieses Foto habe ich ihr geschickt, als sie fragte, wie ich ihn dorthin bekommen habe. Dann habe ich mein Telefon vier Stunden lang stumm geschaltet: Kommentar (0) | tags:

Alle Kinder werden einmal groß, aber tief in unserem Herzen..

(+20)

Alle Kinder werden einmal groß, aber tief in unserem Herzen werden sie immer unsere Babys bleiben! Kommentar (0) | tags:

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem..

(+172)

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem sich Freiwillige um verwaiste Fledermausbabys kümmern. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wusstet ihr, dass Babyelefanten an ihrem Rüssel nuckeln, so..

(-14)

Wusstet ihr, dass Babyelefanten an ihrem Rüssel nuckeln, so wie Menschenbabys am Daumen nuckeln. Neidisch, Männer? Kommentar (5) | tags:

Bin in dem Alter, in dem alle Fotos ihrer Babys als..

(+23)

Bin in dem Alter, in dem alle Fotos ihrer Babys als Profilbild nutzen. Mein WhatsApp sieht aus, als würde ich mit einer Kita chatten. Kommentar (3) | tags:

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein..

(-40)

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein frischgebackener Vater panisch zum Kinderarzt und sagt: Kommentar (3) | tags:

"Meine Mutter war verärgert, dass wir beschlossen hatten.."

(-15)

"Meine Mutter war verärgert, dass wir beschlossen hatten, das Geschlecht unseres Babys erst am Tag seiner Geburt zu erfahren, und kaufte aus Protest graue Kleidung." Kommentar (6) | tags:

Oh ☺ meine Hängematte ist ja schon besetzt..

(+121)

Oh ☺ meine Hängematte ist ja schon besetzt ♥ Gott, mein Herz, sind Zaunkönigbabys winzig. Kommentar (1) | tags:

Warum finde ich Tierbabys oft süßer als Menschenbabys?..

(+105)

Warum finde ich Tierbabys oft süßer als Menschenbabys? Kommentar (17) | tags:

Willkommen im Jahre 2022..

(+172)

Willkommen im Jahre 2022 Unser Telefon ist kabellos. Das Kochen feuerlos. Das Essen inhaltslos. Anstand gegenstandslos. Das Volk orientierungslos. Die Elite skrupellos. Beziehungen bedeutungslos. Gefühle sind herzlos. Babys sind vaterlos. Die Kinder manierlos. Die Jugend ist arbeitslos. Die Regierung ist schamlos. Die Politiker sind wertlos. Die Gesellschaft gottlos. Ich bin sprachlos. Kommentar (10) | tags:





Gehe zur Seite: