"Moment Schatz, ich will nur noch schnell ein Update an.."

» «

(+73)

Kommentar (2)    tags:  fußnellcouchps4angstdate regen spaziergang schatz chat gang

"Moment Schatz, ich will nur noch schnell ein Update an der PS4 installieren, dann komme ich mit zum Spaziergang." Das war vor 30 Minuten. Die PS4 installiert immer noch und draußen sieht es mittlerweile nach Regen aus. Die Frau sitzt schweigend auf der Couch, ihr Fuß wippt. Ich habe Angst.

Kommentare

2020-07-13 14:50:27 von anonym

+3 (7)

Avatar

Ich habe keine PS4, aber eine Frau. Daher mal ne Frage: Kann die PS4 nicht alleine updaten? Die Frau kann definitiv alleine spazieren gehen, aber zu zweit ist es schöner ;-)

Reply

2020-07-14 09:33:46 von anonym

0 (4)

Avatar

Eine Frau ist kein Hund, die muss Mann nicht beim Gassi gehen begleiten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen