Lustige Bilder - Date

Die UEFA hat angekündigt, dass sie in der..

(-10)

Die UEFA hat angekündigt, dass sie in der Champions-League-Gruppenphase in dieser Saison ein halbautomatisches System zur Feststellung der Abseitsstellung einsetzen wird. Der Ball wird mit einem Sensor ausgestattet sein, der VAR-Daten "für eine schnelle und genaue Bestimmung des Abseits" übermittelt. Kommentar (0) | tags:

Als Werbetexter wusste Holger, dass der First Date-Erfolg..

(-11)

Als Werbetexter wusste Holger, dass der First Date-Erfolg in 95 % aller Fälle vom Duft abhängt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf." - "Da habe ich.."

(-13)

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf." - "Da habe ich drauf gewartet, dass mein Date endlich zurückschreibt." Kommentar (0) | tags:

Ich möchte Datei löschen. Windows: "Aktion fehlgeschlagen.."

(+121)

Ich möchte Datei löschen. Windows: "Aktion fehlgeschlagen, die Datei ist in einem anderen Programm geoffnet."" Ich "In welchem Programm?" Windows: Kommentar (0) | tags:

Einfach nur dankbar, dass viele Polizisten und Soldaten..

(-24)

Einfach nur dankbar, dass viele Polizisten und Soldaten einen Teil der gefährlichen Munition vorsichtshalber bei sich zu Hause gebunkert haben. #Grunewald Kommentar (0) | tags:

Hast du dir auch ein bisschen das Gesicht..

(-32)

Hast du dir auch ein bisschen das Gesicht eingecremt? Deutsche Soldaten in Afghanistan. Kommentar (0) | tags:

[Erstes Date] SIE: "Ich steh total auf.."

(+11)

[ Erstes Date ] SIE: "Ich steh total auf Draufgänger." ICH [versucht sie zu beeindrucken]: "Ich esse auch Kekse mit dem Nutriscore E." Kommentar (0) | tags:

Sag wo die Soldaten sind ?

Ukraine

(+1)

Kommentar (0) | tags: #Ukraine

Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig..

(+104)

Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig kennenlernen? So mit Jogginghose, unaufgeräumter Bude und Filterkaffee? Kommentar (5) | tags:

2012 wurde in Singapur "Hamilton Scotts" gebaut..

(-29)

2012 wurde in Singapur "Hamilton Scotts" gebaut - ein ungewöhnliches Apartmenthaus, in dem Autos im Wohnzimmer geparkt werden. Die Autos werden mit einem speziellen Aufzug zu den Etagen gebracht. Um den Aufzug zu bedienen, müssen die Personen ihre biometrischen Daten eingeben: einen Fingerabdruck oder einen Iris-Scan. All dies geschieht, um Parkplätze zu sparen. Wie wir wissen, sind Luxusautos in Singapur auf dem Vormarsch, und Parkplätze sind immer noch knapp bemessen. Ein Wohnhaus mit zwei Parkplätzen kostet 7,5 Millionen Dollar, während ein Platz für vier Autos 24 Millionen Dollar kostet. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: