Ich in der Jugend zu meinen Eltern: "Leute, lasst mich mein.."

» «

(+21)

Kommentar (2)    tags:  machenpapaelternarztterminjugendanrufen termine arzt komisch mama leben auto

Ich in der Jugend zu meinen Eltern: "Leute, lasst mich mein Leben selbst regeln. Ich bin alt genug!" Ich jetzt: "Ein Brief vom Amt? Erst mal Mama anrufen! Das Auto hört sich komisch an? Erst mal Papa anrufen! Ich muss selbst Arzttermine machen? Tja, dann kratz ich eben ab."

Kommentare

2020-12-23 09:13:06 von anonym

+6 (12)

Avatar

Du klingst wie mein Ex. Auch so unselbständig....
Gehste wenigstens arbeiten? Dann biste immerhin für mich attraktiver als manch anderer, der für jeden Müll zu Mutti rennt. ;)

Reply

2022-09-12 09:03:28 von ano_7422

+1 (3)

Avatar

Hört sich ein bisschen so an, als hätten deine Eltern das seinerzeit mit dem Kondom verbaselt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen