DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anrufen

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas..

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas nicht abgestellt habe. - Mach keinen Stress.Ich habe es geschlossen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es wird 150 € kosten, dass mich ein Taxi bringt und wieder nach Hause fährt. Kannst du für mich anrufen bitte? Kommentar (0) | tags:

*Opa anrufen*..

*Opa anrufen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

*Opa anrufen* - Opa: „Hallo." - Ich: „Hey ich wollte..." - Opa: „Sprich lauter." - Ich: „Ich wollte fra..." - Opa: „Lauter, verstehe kein Wort." - Ich: „Ich wollte fragen, ob..." - Opa: „Reingefallen, das ist mein Anrufbeantworter." Kommentar (0) | tags:   #anrufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen..

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen musst Kommentar (0) | tags:

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!..

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress! Dann kommen sie am Feierabend zu mir, können zu Hause anrufen & sagen "Ich bin im Stress, ich komme Später!" Kommentar (0) | tags:   #stress  #kommen  #feierabend  #zu hause  #anrufen  #ich komme

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir..

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir. Es entstand folgender kurzer Dialog. - Sie: "Schatz, an meinem Besen ist der Stiel abgebrochen." - Ich: "Und was soll ich jetzt machen, ADAC anrufen???" - Zack !!!! Single!!!! Kommentar (0) | tags:

Bei Werbeanrufen bricht die Frage..

Bei Werbeanrufen bricht die Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Bei Werbeanrufen bricht die Frage, ob der Anrufende auch gerade nackt ist, immer das Eis. Kommentar (0) | tags:

Klingeln oder anrufen zwecklos..

Klingeln oder anrufen zwecklos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Klingeln oder anrufen zwecklos, bin am Fußball gucken. In dringenden Fällen Bratwurst oder Bier ans Fenster werfen. Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #bratwurst  #bier

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation..

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation, die früher anderen Telefonstreiche gespielt hat, heute von Callcentern und Roboteranrufen terrorisiert wird. Kommentar (0) | tags:   #früher  #heute  #telefon  #anrufen  #früh  #roboter

Erwachsen ist man, wenn man aufhört die Menschen..

Erwachsen ist man, wenn man aufhört die Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Erwachsen ist man, wenn man aufhört die Menschen zu fragen, warum sie nicht mehr anrufen oder schreiben. Du bemerkst die Veränderung und akzeptierst sie einfach, ohne viel Drama, ohne Streit. Du gehst einfach weg. Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #drama  #streit  #menschen