Lustige Bilder - Jugend

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die..

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die häufiger Regeln missachten, zu erfolgreichereren Unternehmern werden. Kommentar (3) | tags:   #jugendliche

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten..

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten abschaffen Alter! - Wie sollte man sonst auch die grüne Jugend aus der Grundschule bringen? Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen..

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen. In meiner Kindheit und Jugend habe ich Dich gehasst und bin Dir immer aus dem Weg gegangen. - Nun ist es so, dass wir nur noch ganz wenig Zeit miteinander verbringen können. Das macht mich sehr traurig. - DU FEHLST MIR SEHR! ICH LIEBE DICH! ...in Liebe, ICH Kommentar (0) | tags:

Das sind die Fotofilter aus meiner Jugend!..

Das sind die Fotofilter aus meiner Jugend!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Das sind die Fotofilter aus meiner Jugend! Kommentar (3) | tags:   #jugend

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit.."

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." Kommentar (0) | tags:   #jugend  #zeit  #wenn  #leben

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus..

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus montieren lassen. "Ich erlebe vielleicht nicht mehr, dass es sich rechnet, aber man muss ja was für die Zukunft und die Jugend investieren!" Kommentar (2) | tags:   #haus  #zukunft  #jugend

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks..

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks und reden. "Digga, schlimmstes Gefühl einfach, du kommst nach nem beschissen langen, anstrengenden Tag heim und deine Mama sagt, sie hat Suppe gekocht." Alle stimmen zu. Merke: koche niemals Suppe für Teenies! Kommentar (1) | tags:

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers..

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers, erzählte 1943 als Gefreiter an der Ostfront, Hitler sei als Kind beim Versuch, in das Maul eines Ziegenbockes zu urinieren, der halbe Penis („Zippedäus") abgebissen worden. Wasner wurde daraufhin vor einem Militärgericht der Wehrkraftzersetzung und Heimtücke angeklagt, zum Tod durch Fallbeil verurteilt und hingerichtet. Kommentar (10) | tags:



Gehe zur Seite: