Ich: "Heute esse ich mal kein Fast Food..."

» «

(+111)

Kommentar (4)    tags:  einhornmilchheutepizzabuchbrot koch fast food

Ich: "Heute esse ich mal kein Fast Food." *Öffnet Kochbuch* "Sie benötigen Trüffelöl, Blattgold, Elbenbrot, Einhornmilch, ..." *schliesst Kochbuch* *bestellt Pizza*

Kommentare

2021-01-19 09:17:21 von anonym

+20 (26)

Avatar

Leg dir lieber ein ordentloiches Kochbuch zu!

Oder frag Leute, die sich mit Kochen auskennnen, die wissen auch simple Rezepte, die jeder hinbekommt.

Reply

2021-01-19 09:25:15 von anonym

+16 (24)

Avatar

Genau! Es ist einfacher als man denkt, und lecker erstrecht! Gerade bei selbstgemachter Pizza kann man bei Käse so richtig übertreiben... ;)

Reply

2021-01-19 19:14:04 von Kuki

+5 (17)

Avatar

Also, dass selbst gekochtes oder gebackenes leckerer und besser ist, ist auch so ein Mythos.
Ich kenne genügend Leute, die (zwar begeistert) selbst kochen, deren Essen aber am Ende ungenießbar ist.
Dann doch lieber Lieferservice. ;-)

Reply

2021-04-09 12:28:48 von ano_7422

+4 (10)

Avatar

Kleiner Tipp: Alle Pizzalieferdienste haben auch Salate im Programm.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen