Mathelehrer: "Leute, mindestens 4 Nachkommastellen.."

» «

(+25)

Kommentar (3)    tags:  physikzahlendamalsmatherundelehrer ganz cool chemie richtig

Mathelehrer: "Leute, mindestens 4 Nachkomma- stellen müssen richtig sein!" Physiklehrer: "Rechnet mit Pi=3,1. Alles cool." Chemielehrer: "Jo, rundet ruhig auf ganze Zahlen." Erdkundelehrer: "Vor 10 Millionen Jahren, vor 100 Millionen Jahren... irgendwann damals halt. Passt schon."

Kommentare

2021-02-18 19:39:28 von Wambo13

+7 (15)

Avatar

Mein Mathe Lehrer hätte mir den Kopf abgerissen wenn ich gerundet hätte.

Reply

2021-02-18 22:53:08 von ano_8136

+3 (15)

Avatar

So einen kenne ich auch noch... Runden ist was für Boxer, aber nichts für Mathematik!

Reply

2021-02-18 20:16:15 von ano_8898

+2 (18)

Avatar

Nüchtern kann der Uploader nicht gewesen sein, ich tippe auf Pillen in Verbindung mit Schwachsinn.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen