Lustige Bilder - Runde

Rente mit 70? Ich hatte gestern eine 71jährige Bewerberin..

Rente mit 70? Ich hatte gestern eine 71jährige Bewerberin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+505)

Rente mit 70? Ich hatte gestern eine 71jährige Bewerberin für einen körperlich anstrengenden Minijob, weil sie mit ihrer Rente nicht über die Runden kommt. Diese Menschen haben ein Leben lang gearbeitet, Kinder groß gezogen. Schämt euch, da oben in der Politik! Kommentar (21) | tags:   #politik  #rente mit 70  #kinder  #arbeit  #runde  #ende  #werbe  #leben  #menschen  #rente  #ente  #groß  #lang

Auf der Videoplattform Tiktok macht eine "Challenge" die..

Auf der Videoplattform Tiktok macht eine "Challenge" die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+372)

Auf der Videoplattform Tiktok macht eine "Challenge" die Runde, bei der Nutzer absichtlich Tiere in Panik versetzen. Wie unfassbar primitiv, dumm und beschränkt muss man eigentlich für sowas sein? Unbegreiflich, wie wir es als Menschheit von den Bäumen herunter geschafft haben. Kommentar (16) | tags:   #runde  #fass  #tiktok  #video  #panik  #tiere  #bäume  #deo  #geschafft  #tier  #platt  #schaf

Es geht um Würde. Niemand sollte morgens um 6.00 in..

Es geht um Würde. Niemand sollte morgens um 6.00 in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+339)

Es geht um Würde. Niemand sollte morgens um 6.00 in Mülltonnen nach etwas Verwertbarem suchen müssen. Ich bin für ein Grundeinkommen; mindestens eine Grundrente. Unser Land hätte die Kraft, dies wenigstens zu versuchen. Wer Banken rettet, kann auch Menschen retten. Kommentar (12) | tags:   #bank  #runde  #mülltonne  #müll  #morgen  #rente  #suchen  #morgens  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mal eine Frage an die Runde...

Ich habe mal eine Frage an die Runde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Ich habe mal eine Frage an die Runde... Ich heisse Ricarda Lang, Du NAZI ! Kommentar (0) | tags:   #runde  #ricarda  #heiss  #lang

Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht..

Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht der asoziale Versuch, ein kaputtgespartes System mit billigen Arbeitskräften, die sich nicht wehren können, aufzufüllen und irgendwie über die Runden zu kriegen. Kommentar (20) | tags:   #arbeit  #krieg  #runde  #kaputt  #asozial  #asoziale

Jeden Morgen werde ich von meinem Hund geweckt und wir..

Jeden Morgen werde ich von meinem Hund geweckt und wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+258)

Jeden Morgen werde ich von meinem Hund geweckt und wir kuscheln noch eine Runde im Bett. Heute Morgen ist sie nicht zu mir gekommen. Sie ist wohl heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen Danke für die schönen 17 Jahre. Kommentar (28) | tags:   #runde  #bett  #heute  #schöne  #morgen  #kuscheln  #danke  #regen  #nacht  #gang  #hund  #kommen

Im Jahr 1960 pflanzte David Latimer einen winzigen Garten..

Im Jahr 1960 pflanzte David Latimer einen winzigen Garten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+255)

Im Jahr 1960 pflanzte David Latimer einen winzigen Garten in eine große Glasflasche und versiegelte sie. Er öffnete die Flasche 12 Jahre später, im Jahr 1972, um etwas Wasser hinzuzufügen und versiegelte sie dann endgültig. Das in sich geschlossene Ökosystem hat fast 60 Jahre lang geblüht. Für diejenigen, die sich fragen, wie das überhaupt möglich ist: Der Garten ist ein perfekt ausgeglichenes und autarkes Ökosystem. Die Bakterien im Kompost fressen die toten Pflanzen und zersetzen den Sauerstoff, der von den Pflanzen freigesetzt wird, in Kohlendioxid, das für die Photosynthese benötigt wird. Die Flasche ist im Grunde ein Mikrokosmos der Erde. Kommentar (0) | tags:   #runde  #asche  #geb  #bakterien  #sge  #erde  #perfekt  #essen  #öko  #garten  #post  #kohle  #wasser  #frei sieg groß lang

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der..

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA? Szenario: Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Aus- drücken anzuschreien. Dann *zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung*. Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich. Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*. FRAGE: *Wie reagieren Sie?* 1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST: - *PENG* 2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST: - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* - *nachladen* - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_* *klick klick klick klick* 3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST: (Informationsanalyse)... - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein? - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden können? - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? - Habe ich meine Dienstmütze auf? - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn provozierend? - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!* Kommentar (0) | tags:   #augen  #esel  #kran  #italien  #drücken  #runde  #laub  #zeit  #fuß  #ford  #word  #sge  #doch  #tauch beförderung hilfe paar rücken erde zeichnen deutschland assis englisch ende rache info wander rochen italienisch erika mütze auge tisch betrunken kunden opfer religiöse affe deut

Mittelalterliche Treppen wurden im Uhrzeigersinn gebaut..

Mittelalterliche Treppen wurden im Uhrzeigersinn gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Mittelalterliche Treppen wurden im Uhrzeigersinn gebaut, um Feinde daran zu hindern, sie zu besteigen. Da die meisten Ritter Schwerter auf der rechten Seite führten, bedeutete dies, dass ihre Schläge durch die Innenmauer blockiert wurden und sie jede Biegung umrunden mussten, bevor sie zuschlagen konnten. Kommentar (0) | tags:   #alter  #runde  #geb  #echte  #seite  #echt  #ritter  #treppen  #alte

Deutschlands Frauenteam ist bei der Fussball-WM in der..

Deutschlands Frauenteam ist bei der Fussball-WM in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Deutschlands Frauenteam ist bei der Fussball-WM in der Vorrunde rausgeflogen. Topthema in den Medien und sonstwo. Deutschland ist auch nicht mehr in der Gruppe der 20 wettbewerbsstärksten Länder der Welt. Und aus der Gruppe der 10 europäischen Länder mit dem höchsten Brutto-Inlandsprodukt pro Kopf sind wir auch ausgeschieden. Interesse der Medien eher mau. In beiden Fällen bescheinigen sich die Verantwortlichen, alles richtig gemacht zu haben bzw. gerade zu machen. Eine irgendwie ziemlich beunruhigende Ausgangslage, wenn man wieder aufholen will und den Anspruch hat, mal wieder Spitze zu werden. Kommentar (0) | tags:   #runde  #machen  #sge  #erde  #deutschland  #ende  #frauen  #spitze  #wenn  #frau  #deutsch  #richtig  #der welt  #ente gang spitz team gruppe





Gehe zur Seite: