DEBESTE.de

Lustige Bilder - Danke

Gestern Nachmittag in Wien..

Gestern Nachmittag in Wien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Gestern Nachmittag in Wien: Manfred: "Schöner Hund." Polizist: " Danke. Das ist ein Drogenspürhund." Manfred: "Scheinbar kein besonders guter." Polizist: "Was?" Manfred: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Hallo ich hätte Interesse..

Hallo ich hätte Interesse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Hallo ich hätte Interesse würde gerne tauschen gegen ein E-scooter. - Nein danke :) - Okay moment mal. - Wie sieht er denn aus? - Hab ihn gesehen. - Bin nicht interessiert, danke trotzdem :) - Dann schreib nicht du hrs - Deine Mama. Hattest du nen harten Tag ? Kommentar (0) | tags:   #hallo  #nein  #danke  #okay

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe kein Problem damit..

Ich habe kein Problem damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe kein Problem damit, wenn du mir sagst, wie du dich fühlst und was dich stört. Ich kann nur nicht ständig vorausahnen, was dich stören könnte. Ich kann deine Gedanken nicht lesen und ich kann dich nicht die ganze Zeit wie ein rohes Ei behandeln. Ich habe das Gefühl, dass das in der heutigen Gesellschaft aber oft erwartet wird. Das ist nicht gesund. Deswegen bin ich so dankbar, wenn mir jemand einfach mitteilt, wie er sich fühlt. Kommentar (2) | tags:   #kein problem  #wenn  #gedanken  #lesen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Danke Kommentar (0) | tags: #katzen gifs  #danke

Absolut verdient...

Absolut verdient... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Sehr geehrte! Sie hatten sich an die Bundesnetzagentur gewandt und angezeigt, dass Sie ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung zu Werbezwecken angerufen und daher durch Telefonwerbung belästigt wurden. Auch aufgrund Ihrer Beschwerde hat die Bundesnetzagentur ein Bußgeldverfahren gegen das Unternehmen dieenergiekostensenker89 UG (haftungsbeschränkt) eingeleitet und ein Bußgeld in Höhe von 162.000 Euro bzgl. unerlaubter Telefonwerbungsowie ein Bußgeld in Höhe von 153.000 Euro bzgl. unerlaubter Rufnummernunterdrückungverhängt. Die verhängte Geldbuße ist noch nicht rechtskräftig. Gegen den Bußgeldbescheid hat das Unternehmen Einspruch eingelegt. Für Ihre mitgeteilten Informationen möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Bei der Verfolgung von Rufnummernmissbrauch und unerlaubter Telefonwerbung ist die Bundesnetzagentur auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte zögern Sie auch künftig nicht, gleichgelagerte Sachverhalte bei der Bundesnetzagentur anzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bundesnetzagentur Kommentar (2) | tags:   #sehr  #ohne

Kassierer: "Der Kassenbon ist in der Tüte"..

Kassierer: "Der Kassenbon ist in der Tüte".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kassierer: "Der Kassenbon ist in der Tüte" - Ich: "Danke, gleichfalls!" Kommentar (0) | tags:   #kassenbon

Ich mag deine Hose..

Ich mag deine Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich mag deine Hose.- Danke, sie war 50% runtergesetzt. - Sie würde mir noch besser gefallen, wenn sie 100% runtergesetzt wäre. -Der Laden kann Hosen nicht einfach kostenlos anbieten. - Oh Gott, Steve, so hab ich das nicht gemeint.- So betreibt man kein Unternehmen. Natascha. Kommentar (1) | tags:   #hosen  #danke  #wenn  #kostenlos  #gott

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich möchte dir heute mal was sagen, was ich dir wahrscheinlich viel zu selten sage: du bist diese eine Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. Die immer für mich da ist und mit der sich Gespräche fast wie Therapie anfühlen. Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du so wundervoll du bist. Danke, dass du meine Freundin bist. Du bereicherst meine Welt! Kommentar (1) | tags:   #heute  #selten  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

hey dude! Könntest du bitte deine karre auf der Strasse an und ausmachen und nicht direkt vor dem Fenster? Die ganze Wohnung stinkt sonst heftig nach Abgasen, mal abgesehen vom Lärm NACHTS. Aye Aye Sir!! Ich danke dir :) Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wohnung  #nacht  #lärm

Tochter von irgendwo – erfreut: "Oh, neuer Belag!"..

Tochter von irgendwo – erfreut: "Oh, neuer Belag!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Tochter von irgendwo – erfreut: "Oh, neuer Belag!" Meine Gedanken: *War nicht ein- kaufen. Uraltes Brot gefunden – ist die Metamorphose bereits soweit vorangeschritten, dass man es als neuen Belag betiteln kann?* Ich: "Welcher Belag?" Tochter: "Auf dem Bett!" Neue Bettwäsche war die Lösung. Kommentar (0) | tags: