DEBESTE.de

Lustige Bilder - Danke

Ich habe heute gedankenlos..

Ich habe heute gedankenlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich habe heute gedankenlos und versehentlich einen ziemlich flachen - und im Grunde überflüssigen - Witz in mein Navi eingetippt, statt ins Handy bei WhatsApp... und nun habe ich eine Routenangabe zum Arbeitsplatz erhalten... Kommentar (0) | tags:   #heute  #witz  #handy  #whatsapp bilder

......und manchmal ist es besser, seine Gedanken..

......und manchmal ist es besser, seine Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

......und manchmal ist es besser, seine Gedanken da zu lassen, wo sie sicher sind. Im eigenen Kopf. Kommentar (0) | tags:   #gedanken

Wir sollten unseren Eltern häufiger dafür danken..

Wir sollten unseren Eltern häufiger dafür danken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wir sollten unseren Eltern häufiger dafür danken, dass sie unsere Kindheit nicht in boulevardesken TV-Formaten zur Schau gestellt haben. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #kindheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir..

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir gehalten hat und bei der du dich jetzt dafür bedanken möchtest. Kommentar (2) | tags:

Auch positive Menschen haben negative Gedanken...

Auch positive Menschen haben negative Gedanken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Auch positive Menschen haben negative Gedanken. - Sie lassen sich nur nicht von ihnen kontrollieren. Kommentar (0) | tags:   #positive  #menschen  #gedanken

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie..

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie dir heute: - Du bist nicht selbstverständlich. Danke, dass es dich gibt! Kommentar (0) | tags:   #selten  #danke

Lass den Gedanken los, dass..

Lass den Gedanken los, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Lass den Gedanken los, dass es anders hätte enden können. Kommentar (0) | tags:

Gedanken zum Tag..

Gedanken zum Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Gedanken zum Tag „Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht." Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller, 1819 bis 1898 Kommentar (2) | tags:   #gedanken  #hähne  #sonne

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster..

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster Gedanke: "Was tun, um von der Arbeit zurück zu kommen und wieder ins Bett zu gehen" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

...Bewohner... Hier bei uns wird es heute lauter! Danke für Ihr Verständnis! Ich hör nüscht! Ich will mein Verständnis zurück! Kommentar (1) | tags:   #heute