Papa: "Lisa, warum starrst du dein Essen so an?"...

» «

(+100)

Kommentar (4)    tags:  papaessenlisastarbittealien australien

Papa: "Lisa, warum starrst du dein Essen so an?" Lisa: "Thanks erstmal für die question, aber ich enjoye den spirit vom food. Das habe ich in Australien gelernt." Papa: "Sei bitte einfach still."

Kommentare

2021-07-25 13:41:23 von ano_3851

+11 (17)

Avatar

Das Ding sofort rausschmeißen, sowas kann nicht mein Kind sein!

Reply

2021-07-25 16:56:01 von ano_9214

+10 (12)

Avatar

Hätte sie gesagt, sie hätte es in Pennsylvania gelernt, würde ich es ihr sofort abnehmen ;-)

Reply

2021-07-25 20:01:05 von ano_3237

+13 (13)

Avatar

Ob Goa früher, Mardy Gras noch immer, oder Australien und Malle, sie kommen immer irgendwie verstrahlt wieder zurück.

Reply

2021-07-28 09:11:53 von IT_Abteilung

+12 (12)

Avatar

Wie einfach viele, die einfachsten deutschen Wörter nicht mehr sagen können, weil sie denken das es cool sei (und intelligent), so viele Fremdwörter einzubauen wie geht.
Dann sollen sie komplett die Sprache sprechen und auswandern, diese Trottel!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen