DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lisa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Lisa Simpson Kommentar (0) | tags:   #lisa

Lisa: "Wo bist du?"..

Lisa: "Wo bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Lisa: "Wo bist du?" Sascha: "Im Supermarkt." Lisa: "Beim Einkaufen?" Sascha: "Nein, ich mache Sommerreifen auf alle Einkaufswagen." Kommentar (0) | tags:   #lisa  #wo bist du  #sommerreifen

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet?..

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet? Solche Katzen gibt es doch gar nicht. Katzen, die es nicht gibt Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Freundin heißt Lisa und hasst die Lisa-Klischees. Andererseits nutzt sie sehr viel Anglizismen, hat Lehramt studiert und will unbedingt mal nach Australien. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #lisa  #sehr

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.."

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Freund: „Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne Stephanie Edeltraud Bergschmiedt-Kohnradsmeyer von Erkenberg und ich habe Ihren Namen in einen Baumstamm geschnitzt." Ich: ,,Was ist aus ihr geworden?" Freund: „Der Baum stürzte auf sie..." Kommentar (0) | tags:

Elisany da Cruz Silva (Größe 206 cm) mit ihrem Freund..

Elisany da Cruz Silva (Größe 206 cm) mit ihrem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Elisany da Cruz Silva (Größe 206 cm) mit ihrem Freund Francinaldo da Silva Carvalho (163 cm) Kommentar (0) | tags:

Internet damals..

Internet damals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Internet damals - Hi bist du on - Internet heute - Du verstehst es nicht. Erklär mir mal warum Piloten sonst eine Flache Erde als Karte benutzen. Du siehst im Flugzeuz keine Erdkrümmung das ist nur eine optische Täuschung weil dein Auge eine Fish Eye Linse hat. Um uns rum ist ein Eisring deswegen können wir nicht runterfallen. Alle alten Zivilisationen benutzten die Flache Erde als Karte. Informier dich! Kommentar (0) | tags:   #internet  #damals  #piloten  #erde

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.."

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus." " Lisa, hör bitte auf immer so anzurufen!" " Du arbeitest jetzt schon seit 7 Jahren als Ärztin." Kommentar (0) | tags:   #mama  #bitte  #lisa

Hunde erkennen, ob jemand gemein zu ihrem Herrchen ist und..

Hunde erkennen, ob jemand gemein zu ihrem Herrchen ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hunde erkennen, ob jemand gemein zu ihrem Herrchen ist und würden sogar Leckerlis von diesen Personen ablehnen. - Lisa: Meinem Hund könnte ein Pöbelnder sogar etwas anbieten und er würde nicht 1 Sekunde zögern Kommentar (0) | tags:

Das Ungeheuer, das direkt aus der Kanalisation kommt..

Das Ungeheuer, das direkt aus der Kanalisation kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Ungeheuer, das direkt aus der Kanalisation kommt Kommentar (0) | tags:   #kanal