Impfskeptiker, die "viele Fälle von schweren Impfschäden"..

» «

(+96)

Kommentar (45)    tags:  staubzeiterstellenfeenzeitungstau

Impfskeptiker, die „viele Fälle von schweren Impfschäden“ kennen. Immer, wenn ich ihnen anbiete, dass sie Kontakte herstellen sollen und ich das in die Zeitung bringe, lösen sich ihre Fälle in Feenstaub auf.

Kommentare

2021-08-09 12:52:46 von ano_8852

+4 (70)

Avatar

Und wenn es nur EINEN Fall auf 1 Mio. Impfungen geben würde , dann sind die Zweifel berechtigt .

Reply

2021-08-10 09:08:58 von ano_7052

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-08-09 13:07:25 von ano_5131

+28 (88)

Avatar

Da wurde vor Kurzem bei YouTube ein Video mit 6000 Kommentaren zu Impfschäden gelöscht. Wieso nur?

Reply

2021-08-09 13:24:55 von R2D2

-1 (95)

Avatar

6000 mal Sch…e wird auch keine Wahrheit, Attila.
Aber natürlich gibt es Fälle von schweren Verläuffen, so wie auch bei jeder Grippeschutzimpfung.

Reply

2021-08-09 15:02:05 von ano_2553

-7 (81)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-08-09 13:26:08 von ano_6368

+39 (69)

Avatar

Aus dem nahen Bekanntenkreis: 57 Jahre, Raucher und übergewichtig. Morgens Impfung, Tagsüber Unwohlsein, Abends tot. Ergebnis der Obduktion: Herzinfarkt.

Reply

2021-08-09 14:58:42 von ano_4137

-1 (99)

Avatar

Ist also mit oder an der Impfung gestorben? Tut mir leid. Aber Bei euch alternative Mediengucker sind alle Coronatoten mit Corona gestorben während die paar wenigen Impftoten natürlich an der Impfung gestorben sind. Eure Logik ist echt zum Himmel schreiend dämlich…

Reply

2021-08-09 23:52:49 von ano_8141

0 (32)

Avatar

Kaum bringt jemand ein Beispiel von einem Geimpften, der weder Leugner noch Skeptiker war(hat sich ja den "Piks" geholt), schon packt ihr euren Feenstaub rauf und alles ist wieder gut ... gibt keine schweren Nebenwirkungen, Nachrichten von der WHO, StiKo und Gesundheitsministerium ... alles fake news.

Reply

2021-08-09 23:52:51 von ano_1218

+1 (51)

Avatar

Ich bin absolut sicher: Wenn man genug Menschen (so ein paar Milliarden) impft, wird garantiert mal einer nach der Impfung vom Blitz erschlagen!

Reply

2021-08-09 23:56:54 von palo ist doof

+27 (41)

Avatar

Sollte aber ein Coronaerkrannkter vom Blitz getroffen werden,so ist er auch an/mit Corona gestorben.

Reply

2021-08-09 13:53:35 von ano_2522

+16 (46)

Avatar

Sie sind doch Journalistin, da wäre es doch angezeigt selber zu recherchieren. Sie werden ganz sicher fündig werden. Daneben könnte Sie ja parallel ein Interview mit dem Chefpathologen der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, führen. Das wäre doch was.

Reply

2021-08-09 14:27:43 von ano_7443

+13 (71)

Avatar

Irgendwie sind es immer Impfgegner*innen, die Leute mit Impfschäden kennen. Pardon, *viele* Leute mit Impfschäden. In meinem Bekanntenkreis sind 99% der Leute geimpft und niemand hat Impfschäden. Auch diese Bekannten kennen niemanden aus ihrem Kreis mit Impfschäden.

Reply

2021-08-19 10:39:48 von IT_Abteilung

+2 (8)

Avatar

Diese Aussage bedeutet garnichts!
Wenn du nur 5 Leute kennst und von denen wieder jeder nur 5 Leute kennt... blablabla
Einfache Mathematik

Reply

2021-08-09 14:33:41 von ano_8781

+3 (49)

Avatar

Ich kenne 3,einer Tod

Reply

2021-08-09 15:03:17 von ano_2553

-2 (36)

Avatar

wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel!

Reply

2021-08-09 14:54:36 von ano_3406

+12 (58)

Avatar

Und was ist mit den Statistiken, aus denen hervorgeht, dass es sehr viele impfschäden gibt? Werden diese Statistiken von Impfgegnern gemacht?

Reply

2021-08-09 15:04:44 von ano_2553

+14 (42)

Avatar

Wo findet man eine solche Statistik? Quellen!!!

Reply

2021-08-09 16:48:26 von ano_5358

+9 (57)

Avatar

Die hat doch glaube ich der vegane Koch persönlich vom bankrotten Schlagersänger bekommen. Auf jeden Fall was seriöses

Reply

2021-08-09 17:43:48 von ano_8527

+14 (22)

Avatar

Bei statisata findest du viele Statistiken

Reply

2021-08-09 23:58:30 von ano_8141

+4 (14)

Avatar

@ano_2553: ich werde es nicht für sie googlen, sie doch auch nicht ... aber falls doch, für die Schweiz gibt es eine Statistik, zu finden auf medinside.ch ... dort einfach nach Coronaimpfstoff Nebenwirkungen suchen.
...immer diese Extremisten, die von himmelhoch jauchzend zu abrundtief betrübt schwanken ... entweder ist für die immer alles perfekt und jede Abweichung ein Extrema ... oder ihr nutzt was anderes als "Feenstaub"

Reply

2021-08-09 15:21:12 von ano_8202

+10 (36)

Avatar

Ich kenne bis heute keinen Corona positiven aber auch keinen an Grippe erkrankten seit 18 Monaten

Reply

2021-08-09 15:41:54 von R2D2

+5 (39)

Avatar

So ist das wenn man immer im Keller hockt!
Ich kenne mehrere „Genesene“ und kannte 2 die es nicht geschafft haben.

Reply

2021-08-09 16:46:48 von ano_8527

0 (30)

Avatar

…oder einfach keine Freunde oder Bekannte oder Verwandte oder sonst irgendjemanden..

Reply

2021-08-09 15:45:05 von ano_4203

-5 (83)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-08-09 16:43:51 von ano_5358

+11 (49)

Avatar

... und weil du uns so fundiertes Insider Fachwissen und Fakten mitteilst mit extrem vielen Beispielen postest du dein Wissen anonym hinaus in die weite Welt.
Du Gutmensch!!!!
Ich klatsche nachher auf dem Balkon für dich!

Reply

2021-08-09 19:33:56 von ano_4143

-1 (47)

Avatar

Mit dem dummen Volk lässt sich gut Kohle scheffeln. Das Zeug ist nunmal bestellt, also muss es nun auch verklappt werden.
Schäden werden oftmals erst viel später sichtbar [siehe z. B. Schwinepest]

Reply

2021-08-09 19:43:26 von kmr

+1 (39)

Avatar

Ich meinte Schweinegrippe.
Ihr Systemlinge braucht nur mal Googlen nach Impfnebenwirkungen und Schw. Grippe.

Reply

2021-08-09 19:53:17 von ano_5358

-2 (30)

Avatar

Ja, dann freu dich doch, dass du so ein enormes Superhirn bist.
Aber geh einem nicht auf die Klötze mit deinem Geseiher

Reply

2021-08-10 10:28:44 von ano_4568

+5 (23)

Avatar

OK.
Du sagst Systemlinge. Daraus schließe ich, dass du gegen das System bist.
Du sagt ich solle googlen. Gehört Google nicht zum System?
Du sagst ich solle meine Informationen aus der Quelle holen die du verurteilen müsstest?
Du hast deine Informationen über das System aus dem vom System kontrollierten Quelle?
Als einer der gegen das System ist, verlässt du dich bei deinen Angaben voll und ganz auf das System ^^

Ich finde, das passt nicht.

Reply

2021-08-10 12:06:03 von ano_5358

+3 (17)

Avatar

Richtig, dass passt hinten und vorne nicht.
Nur wenn man sich die Dinge eben hinbiegt, wie man sie gerade braucht.
In meinem relativ großen privaten und beruflichen Umfeld an Leuten sind bezeichnenderweise genau die Querdenker und Impfgegner, die schon immer durch ihre besondere Minus-Aktivität im Hirn aufgefallen waren, nix auf die Kette gekriegt haben und für so manchen Lacher gesorgt haben. Argumente und Fakten stören diese Menschen nur, weil sie sie nie verstanden haben. Daher kann ich für mich zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass nur Dumpfhupen an Verschwörungen usw. glauben. Nicht einer von denen hat je ein Argument mit Fakten beweisen können. Es kamen immer nur Möchtegern-Statistiken, Hirnfürze von irgendwelchen Gescheiterten und viel heiße Luft. Es ist für sie nur endlich eine Möglichkeit, einmal im Leben als intelligent zu erscheinen. Sowie man sie dann festnagelt und nach stichhaltigen Argumenten fragt , ging das Licht im luftleeren Hirn auch schon wieder aus.
Lieb

Reply

2021-08-10 12:09:40 von ano_5358

+2 (22)

Avatar

Liebe Querdenker, Impfgegner, Verschwörungs-Witterer ... bitte seid unendlich froh, dass intelligente Menschen damals das Internet erfunden haben! In euren Vakuumschädeln wäre so eine Erfindung schlicht unmöglich gewesen und wir würden wohl immer noch auf Höhlenwände malen.

Reply

2021-08-09 21:17:58 von ano_2916

+24 (44)

Avatar

Hetze Hetze , Weiße gegen Neger , Juden gegen Islamisten , Geimpfte gegen Ungeimpfte fangt mal an zu Denken !

Reply

2021-08-09 21:33:01 von ano_2118

+1 (35)

Avatar

Für Kinder/Jugendliche nach "Corona Herzmuskelentzündung" oder "Schweinegrippe-Impfung Langzeitfolgen" googeln.
Bei über 30 oder meinetwegen auch ab 50 Jahren verschiebt sich die Risiko/Nutzen-Analyse zu Gunsten der Impfung.
Meine U18 Kinder sind bewusst nicht geimpft. Ich (50) bin geimpft.

Reply

2021-08-09 22:00:52 von ano_6177

+12 (44)

Avatar

Ich bin kein Corona-Leugnet und auch nicht grundsätzlich gegen das Impfen. Aber wie bescheuert muss man sein, sich einen Stoff, der eigentlich überhaupt nicht getestet wurde und bei dem natürlich auch keine Langzeitstudien durchgeführt wurden, in den Körper spritzen zu lassen?! Nein danke!

Reply

2021-08-09 23:51:03 von ano_2118

+5 (23)

Avatar

Mega-große Feldstudie exklusiv im Staat Israel! So große Studien dürften sehr selten sein!
Allerdings sind andere Impfstoffe länger getestet.
Gesunde Kinder haben effektiv kein Versterberisiko und daher keinen wirklichen Nutzen aus der Impfung.
Alte, die sich nicht impfen lassen sind asozial, da sie sehr wahrscheinlich einen schweren Verlauf haben werden und unnötig Krankenhaus/Intensiv, ... verschwenden.
Außerdem provozieren sie den irren Spahn, der dann seine Impfquote mit den Kindern meint erreichen zu müssen ...

Reply

2021-08-09 22:02:09 von ano_6177

-2 (12)

Avatar

Corona-Leugner meinte ich

Reply

2021-08-09 23:45:18 von ano_1218

0 (32)

Avatar

Nein, ich habe mich nicht geimpft und werde mich auch nicht impfen. Das kann ich nicht, weil mir die medizinischen Kenntnisse dazu fehlen. Aber ich habe mich impfen LASSEN. Meine Frau auch. Und meine beiden Kinder (Ü30). Und wir sind froh, dass wir geimpft sind.

Reply

2021-08-09 23:47:05 von ano_4234

+9 (33)

Avatar

Ich hab es satt die Impfgegner von einer Impfung überzeugen zu müssen. Wisst ihr was, krepiert alle und wir klatschen danach Applaus !

Reply

2021-08-10 00:04:59 von ano_8141

+6 (24)

Avatar

Wer will denn überzeugt werden? Ich nenne es Selbstbestimmung der persönlichen Risikoabwägung, sie kamen zu dem Schluss des impfens, andere nicht. Wenn sie an die Sicherheit der Entscheidung festhalten, für mich ok, ich als Ungeimpfter kann sie doch dann gar nicht gefährden. Woher ihr Hass?

Reply

2021-08-10 08:34:49 von ano_7157

0 (18)

Avatar

Ihre Selbstbestimmung wird nur bis Oktober gelten. Wenn die Wahlen rum sind werden nur Kinder und Schwangere nicht geimpft werden können. Der Rest wird sich impfen MÜSSEN, oder wollen sie jeden Tag einen Test machen, den Sie selber zahlen müssen ?

Reply

2021-08-10 15:34:50 von ano_2166

-2 (18)

Avatar

Hoffentlich kommt nach der Wahl eine allgemeine Impfpflicht.

Reply

2021-08-10 20:21:06 von ano_2118

+4 (8)

Avatar

Kinder werden geimpft werden müssen! Spahn hat zu viele Impfdosen bestellt!
Anders ist seine angestrebten 70% Impfquote nicht zu erreichen. Damit die, denen es etwas brächte sich nicht impfen müssen, werden die geimpft, die sich nicht wehren können (und die in Summe keine nennenswerten Vorteile ziehen). :-/

Reply

2021-08-10 21:36:11 von ano_5190

-1 (7)

Avatar

Nichts wünsche ich mir derzeit mehr

Reply

2021-08-10 10:00:50 von ano_3225

+6 (22)

Avatar

Mein Kind (16) hat sich auf eigenen Wunsch impfen lassen : Impfen reduziert nachweislich das Risiko andere anzustecken, macht das Leben leichter (ab Oktober noch mehr). Als Nebenwirkung ist es fröhlicher (weniger Angst, leichterer Zugang zu Training,...) .
Im übrigen erhalten Geimpfte nicht MEHR Freiheiten sondern die der auf eigenen Wunsch Ungeimpften werden im Interesse der Allgemeinheit zu Recht eingeschränkt.

Reply

2021-08-10 10:17:07 von ano_4568

+4 (16)

Avatar

Es bringt nichts. Das kann man denen so oft sagen wie man will. Kein Impfgegner wird je die Meinung eines anderen aktzeptieren. Denen könnte man sagen, das man damit einverstanden ist, die würden trotzdem noch dagegen gehen. Da geht es schon lange nicht mehr um die Impfung an sich, da geht es nur um Protest und Aufmerksamkeit.
Impfungen sind ein rießen Fortschritt der menschengemachten Medizin, daran besteht kein Zweifel. Jedoch gibt es halt viele Menschen die mit dem Unbekannten und dem Neuen nicht zurecht kommen. Ich frage mich dann nur: Lassen sich Impfgegner auch keine Lokalanästhesie bei chirurgischen Eingriffen oder beim Zahnarzt geben? Keine Vollnarkose bei großen operativen Eingriffen?
Nehmen Sie kein Antibiotika bei einer schweren bakteriellen Infektion? Keine Herzmittel bei Bluthochdruck? Keine Spritze bei Blutarmut.... Die Liste könnte ewig so weiter gehen.
Denn auch bei diesen eben genannten -eingebürgerten- Verfahren, kann es zu Komplikationen kommen welche den Tod od

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen