DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeitung

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet..

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet. Habe gekündigt. Kam mit dem Druck nicht klar. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Hör zu - Die illustrierte Rundfunk- und Fernsehzeitung. Kommentar (0) | tags:

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich..

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich - UNGLAUBLICH Mann bricht laufenden Stuhlgang ab! Weil er sein Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat. Lesen Sie die ganze, unglaubliche, Story auf Seite 2 und 3. - Erste Waffenlieferung aus den USA in der Ukraine angekommen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sind BILD-Zeitungsleser eigentlich an, oder mit der..

Sind BILD-Zeitungsleser eigentlich an, oder mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Sind BILD-Zeitungsleser eigentlich an, oder mit der BILD-Zeitung verblödet? Kommentar (0) | tags:

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß...

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß. Laut Bildzeitung planen Campino, Grönemeyer & Co schon ein Konzert im Wald gegen Rechts unter dem Motto: Kommentar (0) | tags:   #murmeltier  #konzert  #wald

Selenskyj nimmt morgen persönlich an der Münchner..

Selenskyj nimmt morgen persönlich an der Münchner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Selenskyj nimmt morgen persönlich an der Münchner Sicherheitskonferenz teil. Alle Fotos davon in der Sonntagszeitung: Kommentar (0) | tags:   #morgen  #fotos

Herrlich - seit ich mein Handy verloren habe..

Herrlich - seit ich mein Handy verloren habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Herrlich - seit ich mein Handy verloren habe, lese ich wieder Zeitung auf dem Klo... Kommentar (0) | tags:

"Komm ich jetzt in die Zeitung!?"..

"Komm ich jetzt in die Zeitung!?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Komm ich jetzt in die Zeitung!?" Kommentar (0) | tags:

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache.."

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache Schluss." So vermeidest du Streit und Familiendrama unterm Tannenbaum «Fest des Streits»? Über die Feiertage sind Stress und Auseinandersetzungen mit den Liebsten keine Seltenheit. Laut Statistik trennt sich jedes Paar in dieser Zeit. Wie du das Weihnachtsfest dieses Jahr entspannter angehen und unvorhergesehenem Zwist mit Humor begegnen kannst. Kommentar (0) | tags:   #zeitung  #streit  #stress  #schatz  #humor  #feier  #selten  #familie

In der Zeitung steht's auch..

In der Zeitung steht's auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

In der Zeitung steht's auch. Also muss es stimmen. Kommentar (0) | tags:   #zeitung