Lustige Bilder - Zeitung

Japan ist ein außergewöhnlicher Ort. In Japan kann man die..

(+167)

Japan ist ein außergewöhnlicher Ort. In Japan kann man die Mainichi-Zeitung, wenn man sie fertig gelesen hat, einpflanzen. Die Seiten bestehen aus recyceltem Papier, Wasser, Blumensamen und Kräutern. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Exemplaren pro Tag ist sie eine der meistgelesenen Zeitungen des Landes. Kommentar (3) | tags:

Ich auf dem weg zur wohlverdienten Ka*ckpause, nachdem ich..

(-31)

Ich auf dem weg zur wohlverdienten Ka*ckpause, nachdem ich auf Arbeit 1h Kaffee getrunken und die Zeitung gelesen habe Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wo sind jetzt eigentlich die Eilmeldungen in allen..

(-9)

Wo sind jetzt eigentlich die Eilmeldungen in allen Zeitungen wegen Lindner und Porsche? Oder bleibt es dabei, dass leider immer nur Frauen zurücktreten müssen? #Porschegate Kommentar (4) | tags:

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf.."

(+12)

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf, gehe joggen, esse Porridge, trinke in Ruhe meinen Kaffee und lese meine Zeitung." Ich, vor der Arbeit: Wecker um 7:00 Uhr, 7:01 Uhr, 7:05 Uhr, 7:23 Uhr, 7:30 Uhr. Oh, schlummern! Zack, zu spät. Kommentar (0) | tags:

Am 17. Oktober 1965 wurde die dickste Zeitung der New York..

(+23)

Am 17. Oktober 1965 wurde die dickste Zeitung der New York Times veröffentlicht. Sie hatte 964 Seiten und wog 7 kg. Kommentar (2) | tags:

Auch die spanische Zeitung El Mundo berichtete zuletzt über..

(+120)

Auch die spanische Zeitung El Mundo berichtete zuletzt über die "Instrumentalisierung" der Russland- Sanktionen durch Indien: Die EU habe zwar die meisten russischen Ölimporte als Strafe für Putins Invasion in der Ukraine verboten, aber — und das ist die Überraschung - Indien kaufe den Quellen zufolge russisches Öl mit hohen Rabatten und verkaufe es dann als raffiniertes Produkt teurer nach Europa. Kommentar (28) | tags:

Da ist er. Der Zug mit den Leuten, die den Facebook-Post..

(+17)

Da ist er. Der Zug mit den Leuten, die den Facebook-Post deiner lokalen Tageszeitung zum Thema Veganismus und Nachhaltigkeit im Alltag kommentieren. Kommentar (1) | tags:

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!"...

(-13)

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!" Habeck: "Haben wir. Wollen wir nicht mehr." Atomkraftwerk-Betreiber: "Wär auch echt kompliziert jetzt, das wieder rückgängig zu machen." Lindner: "Aber ich muss doch in die Zeitung kommen!" Zeitungen: "There you go, Christian." Kommentar (3) | tags:

Greifvögel haben so scharfe Augen, dass sie aus 400 Metern..

(+15)

Greifvögel haben so scharfe Augen, dass sie aus 400 Metern Entfernung Zeitung lesen könnten. Kommentar (0) | tags:

Andere deutschsprachige Zeitungen sind auch nicht schlecht

Ukraine

(0)

Kommentar (0) | tags: #Ukraine





Gehe zur Seite: