"Hi, ein Cappu bitte." "Sind Sie geimpft, genesen.."

» «

(-17)

Kommentar (24)    tags:  kaffeekaffeemaschinekücheganzliebeaffe bitte rucksack test

„Hi, ein Cappu bitte.“ „Sind Sie geimpft, genesen, getestet?“ „Ja! Geimpft.“ „Darf ich dann bitte einmal Ihr Zertifikat sehen?“ „Ja, ähm… Das ist jetzt ganz unten im Rucksack.“ „Tja, die Kaffeemaschine ist auch ganz hinten in der Küche.“ Ich liebe dieses Café!

Kommentare

2021-10-12 16:46:58 von Gunter von Esling

+13 (53)

Avatar

Wie kann der Ungeimpfte denn bloß die Geimpten gefährden, fahrlässig sowas.

Reply

2021-10-13 07:39:36 von Sgt. Gripweed

+10 (24)

Avatar

Herr von Esling hat es nach über anderthalb Jahren Pandemie und fast einem Jahr Impfungen immer noch nicht begriffen, weil es ja sonst sein simples Weltbild durcheinander bringen könnte...
(Und er wird es uns dies mit seinem nächsten Kommentar auch wieder beweisen.)

Reply

2021-10-13 09:46:17 von Gunter von Esling

+1 (23)

Avatar

Nein, du hast es nicht verstanden. Die ganzen Lockdowns und Beschränkungen waren für was nochmal? Die Alten, Schwachen und Leuten mit Vorerkrankungen, denn die meisten Anderen bekamen nur einen milden Verlauf. Die Risikogruppen sind ja jetzt alle Durchgeimpft mit Notfallimpfstoff.

Reply

2021-10-13 09:51:40 von Sgt. Gripweed

+5 (23)

Avatar

Danke. Du entblödest dich tatsächlich mit deinem Kommentar, dass dein Aluhut zu eng sitzt...

Reply

2021-10-13 18:50:20 von ano_7254

+6 (8)

Avatar

wie wenn ihr beide die hellsten Kerzen auf der Torte wärt !!!

Reply

2021-10-12 17:26:46 von ano_5180

+19 (57)

Avatar

Eher anders herum. Die Geimpften fühlen sich sicher und gefährden somit die Ungeimpften.

Reply

2021-10-12 18:32:32 von ano_6430

0 (48)

Avatar

Meine Güte, lasst euch impfen und gut ist!!!!
Meckert später nicht rum, wenn ihr nichts mehr dürft! Ihr werdet es alle in eurem Geldbeutel merken, wenn ihr jetzt (endlich) für die POC Tests zahlen dürft. Denn ich als Steuerzahler sehe es nicht mehr ein, für die Ungeimpften und Gegner diese scheiß Tests zahlen zu müssen! Meinetwegen können die Tests auch 100 Euro pro Person kosten!

Reply

2021-10-12 22:33:27 von ano_1130

+15 (31)

Avatar

Ungeimpfte bezahlen Deine Impfung durch ihre Beiträge mit.

Reply

2021-10-13 09:45:55 von ano_7244

+15 (19)

Avatar

Der Steuerzahler hat gern für die überteuert abgerechneten Tests bezahlt oder für welche die gar nicht stattfanden. Auch die ganzen sinnlosen "nur mal gucken ob man was hat" Tests. Massenhaft Tests an völlig gesunden Menschen. 5 Mrd. Euro insgesamt. Und von den Maskendeals gar nicht erst zu reden.
Aber jetzt reich es dem braven "Steuerzahler", zumindest wenn er nicht betroffen ist.

Reply

2021-10-12 18:55:16 von ano_0413

+15 (41)

Avatar

Meine Güte, sei glücklich mit deiner Impfung. Wir möchten nicht als Steuerzahler für deine Hobbys wo du evtl. verunglücken könntest aufkommen. Auch nicht für deine Fahrt im Auto,auf dem Motorrad, auf dem Fahrrad oder deinem Weg zu Fuß falls es dich einmal ordentlich erwischen sollte und du dir ein Bein brichst. Auch möchten wir nicht dafür aufkommen wenn du oder deine Familie erkranken solltest und sei es nur eine Erkältung. Bleib doch bitte Zuhause und belaste uns nicht.

Reply

2021-10-12 19:36:36 von ano_7148

+15 (37)

Avatar

Nur mal reines Gedankenspiel. Der Impfstoff verursacht wirklich Langzeitfolgen....
Bin mal neugierig ob die Querdenker und Aluhutträger auch sagen euch Zahlen wir die Behandlung nicht.

Reply

2021-10-12 21:06:06 von Sachsenpaule

-6 (22)

Avatar von Sachsenpaule

dann holt man sich das Impfzertifikat aufs Handy. Dann hat man es immer griffbereit. Dafür gibt es ja den QR-Code

Reply

2021-10-12 22:34:27 von ano_1130

+1 (13)

Avatar

Q.uerdenker R.ezeptur?

Reply

2021-10-13 18:49:14 von ano_7254

+5 (7)

Avatar

sachenpaule ist ein riesen idiot

Reply

2021-10-12 23:59:24 von ano_0241

+11 (23)

Avatar

schon assi genug, dass man überhaupt für einen Kaffee irgendein Zertifikat braucht... egal, wo die Kaffeemaschine steht.

Reply

2021-10-13 09:00:07 von ano_1418

+12 (20)

Avatar

Warum eigentlich dürfen negativ Getestete nicht mehr ins Lokal? Weil die Tests sowieso – und von Anfang an – Schrott gewesen sind, Herr Drosten? Warum soll gesunden Menschen mit einem funktionierendem Immunsystem der Zugang zum Vergnügen verwehrt werden? Dürfen die dann nur noch arbeiten? Kann man sich am Arbeitsplatz nicht anstecken?

Reply

2021-10-13 09:16:56 von sünder

+14 (18)

Avatar von sünder

Und die ganzen Geimpften, die sich jetzt wieder jedes Wochenende ins Koma saufen, sollen dann gefälligst auch ihre Behandlung selber zahlen.

Reply

2021-10-13 09:40:58 von ano_7244

+10 (22)

Avatar

Ein Mensch der einfach nur einen Kaffee trinken will wird ausgegrenzt und man ist auch noch stolz darauf..............
Bedenklich.

Reply

2021-10-13 10:08:57 von Sgt. Gripweed

+2 (22)

Avatar

Ihr grenzt euch selber aus!
Also hör auf zu heulen.

Reply

2021-10-13 10:16:09 von Sgt. Gripweed

+2 (22)

Avatar

Noch vor kurzem fanden Coronaleugner es total OK, Vorerkrankten ins Gesicht zu sagen: "Bleibt doch zuhause, wenn du Schiss hast und Dich schützen willst", aber sie finden es jetzt skandalös, wenn es heißt: "Bleib doch zuhause wenn du Schiss hast und Dich nicht impfen lassen willst"
Soviel zum Ausgrenzen....

Reply

2021-10-13 10:43:24 von ano_7244

+4 (10)

Avatar

Ist ja praktisch wenn man eine "Rechtfertigung" für seine Denkweise findet.

Reply

2021-10-13 11:01:31 von ano_7244

+5 (17)

Avatar

Und die Lösung für alle Probleme auf der Welt ist gefunden. Jeder der ausgegrenzt wird ist selber Schuld und kann das ja einfach ändern. Relgion, Hautfarbe Geschlecht, Orientierung usw - einfach ändern und der "geforderten Norm" anpassen und fertig - GENIAL

Reply

2021-10-13 11:15:35 von Sgt. Gripweed

+5 (19)

Avatar

Du vergleichst jetzt echt ne Impfung mit Religion, Sexueller Orientierung oder Hautfarbe?
Kommt gleich wieder der Vergleich mit dem Judenstern?
Auf dein Niveau muss man erstmal sinken können...

Reply

2021-10-13 11:51:29 von ano_7244

+11 (17)

Avatar

Du vergleichst Menschen die keine Impfung möchten mit Querdenkern und Leugnern?
Sorry, aber die Schublade ist schon zu.
Verwechslungsgefahr:
Jeder Leugner und Querdenker ist wahrscheinlich nicht geimpft.
Aber nicht jeder Ungeimpfte ist automatisch ein Leugner Querdenker Irgendwas, sogar die große Mehrzahl nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen