DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kaffeemaschine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

"Niemals werde ich zulassen, das mein Körper.."

"Niemals werde ich zulassen, das mein Körper.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Niemals werde ich zulassen, das mein Körper von einer Maschine abhängig ist." - "Was ist mit der Kaffeemaschine?" - "Schnauze!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich..

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir morgens überlege, ob ich noch die Kaffeemaschine anmachen soll, oder ob ich am besten gleich zur Weinflasche greife. Kommentar (0) | tags:

Mein Lieblingskollege ist die Kaffeemaschine..

Mein Lieblingskollege ist die Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Lieblingskollege ist die Kaffeemaschine. Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud..

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud herstellen. Andernfalls ist „kein Kaffee- ausschank möglich“. Sie möchte sich mit anderen Kaffee- maschinen verbinden, um ein weltum- spannendes Netz der Macht aufzubauen! Es ist soweit. Der Kampf gegen die Maschinen beginnt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Seit ich den Messerblock gleich neben der Kaffeemaschine stehen habe, spricht mich morgens niemand mehr an. Ich mag das! Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine  #morgens

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht"..

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht" " Und wieso haben Sie den Notruf gewählt?" " Hören Sie mir denn nicht zu?" Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine

Moinsen! Ich wäre dann jetzt bereit..

Moinsen! Ich wäre dann jetzt bereit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Moinsen! Ich wäre dann jetzt bereit, mich unter die Kaffeemaschine zu legen. Kommentar (0) | tags:   #moinsen  #kaffeemaschine

Die schei*ß Kaffeemaschine ist kaputt...

Die schei*ß Kaffeemaschine ist kaputt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die scheiß Kaffeemaschine ist kaputt. Was soll ich da machen? Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine  #kaputt

Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine?

Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine? Kaputtchino. Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine