CSU: "Wir müssen den Koalitionsvertrag richtig schlecht.."

» «

(+39)

Kommentar (4)    tags:  ampelkoalitionneueechtideenreden richtig verkehr andreas andre

CSU: "Wir müssen den Koalitionsvertrag richtig schlecht reden, hat irgendwer Ideen." Scheuer: "Der neue Koalitionsvertrag könnte von mir sein" Noch-Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) im DK- Gespräch über den Vertrag der Ampel-Koalilion

Kommentare

2021-12-08 18:55:52 von Heidi3

+2 (12)

Avatar von Heidi3

Demnach haben die Koalitionäre alles richtig gemacht. Oder der Scheuer ist noch bescheuerter als ich befürchtet habe.

Reply

2021-12-08 21:30:39 von Teefresse71

+8 (8)

Avatar

Be"scheuer"t könnte inhaltlich einen komplett neuen Zusammenhang erlangen.

Reply

2021-12-08 21:51:37 von ano_1101

+11 (13)

Avatar

Wenn unsereins Mist macht, kommt man für 40Eur in Zwangshaft.
Wenn Politiker Mist machen, die Millionen kosten, wirds weggelächelt.

Reply

2021-12-09 09:59:48 von ano_8151

+6 (6)

Avatar

Merkt niemand das alle Altparteien komplett dieselbe Politik vertreten. Früher wurde über unterschiede diskutiert und gezankt, heute gratuliert man dem ( angeblichen ) Gegner zu seinen tollen Ideen. Wundert dass keinen?????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen