Lustige Bilder - Ampel

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

Oh, eine Doku zur Ampel..

Oh, eine Doku zur Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Oh, eine Doku zur Ampel. Muss ich sehen. 20.15 - Achtung Abzocke - neu Betrügern auf der Spur. Kommentar (0) | tags:   #ampel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (0) | tags:

Dorf ist, wenn du bei dunkel gelb über die Ampel fährst und..

Dorf ist, wenn du bei dunkel gelb über die Ampel fährst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dorf ist, wenn du bei dunkel gelb über die Ampel fährst und noch 3 weitere Autos und ne ganze Schafherde hinterher kommt. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #wenn  #dunkel  #ampel  #autos  #e autos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Laut Medienberichten plant die Union ein "Krisenkabinett" für den Fall, dass die Ampel scheitert - unter anderem mit Dobrindt, Spahn, Klöckner und Bär als Minister:innen. Und plötzlich drückt ganz Deutschland der Ampel wieder die Daumen. Kommentar (0) | tags:   #union  #ampel  #bär

Das ist mal ne geile Ampel..

Das ist mal ne geile Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das ist mal ne geile Ampel Kommentar (0) | tags:   #geile  #ampel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Design Kommentar (0) | tags: #ampeln

An der Ampel. Ein Typ mit Fahrrad starrt mich an..

An der Ampel. Ein Typ mit Fahrrad starrt mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

An der Ampel. Ein Typ mit Fahrrad starrt mich an. Zückt sein Handy. Wischt. Starrt mich an. Wischt auf dem Handy. Starrt. Wischt. Starrt wischt. Starrt... bis ich Grün bekomme. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #fahrrad  #mit fahrrad  #handy

Die Union, sobald die Ampel irgendein Gesetz beschließen..

Die Union, sobald die Ampel irgendein Gesetz beschließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Die Union, sobald die Ampel irgendein Gesetz beschließen will Kommentar (0) | tags:   #union  #ampel

Durch die FDP steht das EU-Lieferkettengesetz auf der Kippe..

Durch die FDP steht das EU-Lieferkettengesetz auf der Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Durch die FDP steht das EU-Lieferkettengesetz auf der Kippe. Die Ampel kann sich intern nicht einigen und sorgt für Chaos in Europa. Man spricht schon vom "German vote". Das ist Englisch für "scheiß deutsche Nervensägen". Kommentar (0) | tags:   #ampel  #chaos  #englisch



Gehe zur Seite: