Lustige Bilder - Ideen

Wir haben ein Problem, in Deutschland gibt es zu viele..

(+5)

Wir haben ein Problem, in Deutschland gibt es zu viele Autos für zu wenig Straßen. Ideen? Kommentar (0) | tags:

Ideen für die Hühner ♥

(+140)

Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dein Gehirn: "Was für ein toller Tag. Ich fühle mich.."

(+29)

Dein Gehirn: “Was für ein toller Tag. Ich fühle mich großartig.” Dein Körper: “Warte einen Moment. Ich hätte da ein paar lustige Ideen für Schmerzen.” Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr die App "Brickit"? Man kann alle seine Legosteine..

(+35)

Kennt ihr die App "Brickit"? Man kann alle seine Legosteine auf einem Haufen scannen und bekommt dann Ideen mit Aufbauanleitung. Total super ☺ Kommentar (4) | tags:

Gesammelte Kostüm-Ideen für Kleinkinder ♥

(+17)

Kommentar (9) | tags:

Falls ihr noch Ideen für den nächsten Strandurlaub..

(+34)

Falls ihr noch Ideen für den nächsten Strandurlaub sucht: Kommentar (1) | tags:

Ich habe festgestellt das in meinem Herzen noch recht..

(-53)

Ich habe festgestellt das in meinem Herzen noch recht viel Sozialdemokratie schlägt, ich aber gleichzeitig einige Ideen der Grünen gut finde aber gleichzeitig definitiv gerne liberal lebe. Kurz, eigentlich ist die "Ampel" meine Traumkoalition, aber das falsche Personal. Kommentar (11) | tags:

Vielleicht brauchen wir gar nicht jemanden, der uns hilft..

(+21)

Vielleicht brauchen wir gar nicht jemanden, der uns hilft oder irgendwas abnimmt. Nur jemanden, der die "verrückten" Ideen lächelnd benickt und sagt: "Mach es. Lauf los. Geh deinen Weg. Ich bin hier." Kommentar (0) | tags:

Wenn Du ein kleiner Psycho mit geilem Humor und verrückten..

(-48)

Wenn Du ein kleiner Psycho mit geilem Humor und verrückten Ideen bist,und endlich einen Freund findest der auch verrückt ist und geilen Humor hat und Ihr den Tanz der ewigen Treue und Loyalität tanzt Kommentar (0) | tags:

Ich habe Ideen gesammelt an welchem Luxus man in..

(+8)

ich habe Ideen gesammelt an welchem Luxus man in Krisenzeiten wie diesen ohne gesellschaftliche Belastung problemlos sparen könnte: Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: