"Warum fragt keine Zeitung Millionen GESUNDE, wie sie es.."

» «

(+305)

Kommentar (34)    tags:  zeitgeschafftpsychozeitungschaf

"Warum fragt keine Zeitung Millionen GESUNDE, wie sie es zwei Jahre geschafft haben, unter Psychoterror GESUND zu bleiben?"

Kommentare

2021-12-18 03:11:22 von ano_8165

-7 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-18 05:22:51 von Abc

-11 (45)

Avatar

Hohlbirne !!!

Reply

2021-12-18 06:24:01 von ano_8250

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-18 10:06:47 von ano_7203

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-18 10:19:07 von ano_9106

+29 (123)

Avatar

..ist schon komisch das wenige % bestimmen können das alle immer noch in der Pandemie leben müssen. Bei Masern und Pocken wurde ja nachgewiesen das man die Pandemie besiegen kann.

Reply

2021-12-18 10:23:51 von ano_7233

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-18 13:59:17 von ano_0102

+24 (114)

Avatar

30% Ungeimpfte sind wenige %?
Glaubst Du allen Ernstes, dass die "Pendemie" vorbei ist, wenn 100% geimpft sind?
Wach auf, ey!

Reply

2021-12-18 11:42:24 von ano_0334

+28 (158)

Avatar

Weil jeder halbwegs intelligente die Antwort kennt: Maske in der Öffentlichkeit tragen und ansonsten Quarkdenker meiden.

Reply

2021-12-18 11:59:06 von ano_8205

-1 (61)

Avatar

Genau gib dir die 20 booster und fang dann mal an nachzudenken...

Reply

2021-12-18 13:12:10 von ano_3197

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-18 13:40:04 von optimum666

0 (80)

Avatar von optimum666

Ich hatte unter dem Psychoterror schwer zu leiden bis Bill Gates persönlich vorbeigekommen ist um mir den Chip mittels Spritze zu verabreichen. Seit der Impfung erkenne ich Querdenker und ähnlichen Restmüll 10 km gegen den Wind und mache einen Bogen um sie um mich an deren Dummheit anzustecken.

Reply

2021-12-18 21:39:07 von aik74

-4 (34)

Avatar von aik74

Du hast Dich an deren Dummheit angesteckt, ohne es selbst zu merken. Lese Deinen Kommentar sorgfältig!

Reply

2021-12-18 13:42:47 von ano_5822

+27 (147)

Avatar

Diese Frage stellt ganz einfach niemand, weil sich kein vernünftiger Mensch für die lächerlichen Antworten zynisch-egoistischer Alternativmedizin-Homöopsychopaten interessiert. Auf wissenschaftsfeindliches Geblubber und Gefasel kann man gern verzichten. Jeder Impfunwillige verlängert die Pandemie und ist ein Brutkasten neuer Coronavarianten. Das sind keine Helden, sondern egoistische Narren, die kostbare Krankenhausbetten besetzen, die man für Unfallopfer, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebspatienten benötigt.

Reply

2021-12-23 10:35:43 von ano_4711

+3 (17)

Avatar

Dümmer gehts nimmer....
was von wissenschaftsfeindlich erzählen und dann auf solche Möchte-Gern-Experten hören, die entweder Tierarzt sind oder statt sich mit ihrer Wissenschaft tatsächlich zu befassen, in jeder drittklassigen Talkshow auftreten und ihre Apokalypse-Szenarien kundtun...

Reply

2021-12-18 13:46:19 von ano_9221

+37 (123)

Avatar

Wer glaubt, Corona wäre mit Impfungen zu " besiegen", liegt total daneben. Das Virus wird uns wohl noch viele Jahre erhalten bleiben, und daran sind mitnichten Impfgegner oder Querdenker schuld, sondern es liegt in der Natur der Sache. Die normale Grippe werden wir auch nie los werden. Schlimmer als die Erkrankung erscheint mir der Hass der Impflinge auf die Impfverweigerer und umgekehrt. Ich dachte, wir leben in einem freien Land.. .

Reply

2021-12-18 14:06:26 von optimum666

-8 (76)

Avatar von optimum666

Wir leben in einem freien Land in dem Körperverletzung jedoch verboten ist. Und nichts anderes begehen die Impfgegner.

Reply

2021-12-20 09:18:26 von waldfichtelpaulus

+9 (33)

Avatar

Genau das ist die Haltung, die mir ganz gehörig auf den Sack geht. Auch als Geimpfter habe ich die Meinungen, Entscheidungen zur körperlichen Unversehrtheit Anderer zu respektieren. Selbst, wenn die Meinung des Gegenübers nicht meine ist.
Ihm allerdings Straftatbestände vorzuwerfen, nur weil er nicht freiwillig / auf gesellschaftlichen Druck / Wursthunger in die Spritze rennt ist ziemlich erbärmlich und lässt tief blicken.
Die Skepsis gegenüber der Coronaimpfung ist nicht nur der Reputation der herstellenden Firmen, sondern auch vielen tausend Wissenschaftlern geschuldet. Und eine Skepsis darf man sich erlauben. Keiner sollte zu etwas gezwungen werden, was er/sie nicht will.
Auch nicht mithilfe so einer absolut niederträchtigen und verachtenden Art und Weise, die Kontrahenten der eigenen Meinung zu Straftätern hin zu argumentieren. Frechheit, schamlos, charakterschwach, asozial!

Reply

2021-12-18 13:49:10 von ano_4237

+15 (49)

Avatar

@anno 5822&opti666
Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Reply

2021-12-18 16:22:34 von ano_8193

+8 (42)

Avatar

optimum666 ist geistig zurück geblieben, der kann nichts dafür !

Reply

2021-12-18 14:24:50 von ano_3158

+6 (140)

Avatar

Ich bin gesund und hatte in den letzten 2 Jahren gar nichts. Bin arbeiten gewesen ohne schwachsinnige Impfung und hab die Maske getragen, wenn es verlangt wurde. Und jetzt soll ich Schuld sein? Ihr ganzen Impftrottel habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kommt mal wieder zur Realität zurück und labert nicht nur nach, was euch ARD, ZDF und Co. in euren Affenköpfen zimmert.

Reply

2021-12-18 14:34:16 von ano_1535

-4 (32)

Avatar

Scheiss auf euch Querdenker und euresgleichen Wegen euch zieht sich die Pandemie so lange hin. Ihr versaut euren Kindern alles und setzt wegen eurem Egoismus das Leben der alten und kranken aufs Spiel. Jeden Tag sterben wegen euch Menschen….

Reply

2021-12-18 15:03:40 von ano_7143

+28 (84)

Avatar

Nur ein täglicher Test macht Sinn, ungeimpfte müssen ihn erbringen (hohe Sicherheit den Virus nicht zu verbreiten). Geimpfte dürfen ungetestet Hinz und Kunz begegenen und das obwohl jetzt jedem klar sein sollte das die Impfung nicht 100% vor Verbreitung und Krankheit schützt!
Geimpft oder ungeimpft sollte Privatsache bleiben!
Nur ein täglicher Test für alle ist wirksam und sicher!

Reply

2021-12-18 15:50:32 von ano_0119

-4 (26)

Avatar

Geht mal, auf die Intensivstationenen eurer Klinik, da könnt ihr ungeimpfte Coronaleugner mit Corona, wie im Zoo anschauen!!


Reply

2021-12-18 16:39:52 von ano_7230

+6 (12)

Avatar

Geht bei uns auf dem Campus aber nicht !

Reply

2021-12-18 22:26:51 von ano_9311

+19 (31)

Avatar

Eure Kommentare kotzen mich an....

Reply

2021-12-19 01:19:58 von ano_4118

+7 (45)

Avatar

Solange Krankenhäuser dicht gemacht werden kann ich nicht an eine echte Pandemie glauben. Weihnachtsmärkte werden geschlossen, obwohl allgemeiner Konsens ist, dass sich das Virus im Freien nicht oder sogut wie nicht verbreitet. Aber die Logik ist schon seit knapp 2 Jahren tot.

Reply

2021-12-23 04:59:18 von ano_7563

+13 (15)

Avatar

Warum wird immer auf die geschlossenen Krankenhäuser rumgeritten? Was meinst du, wie viele Krankenhäuser sich vergrößern und anbauen? Es fehlen keine Betten in Krankenhäusern, sondern Pflegekräfte, die diese Betten erst für Patienten nutzbar machen.

Reply

2021-12-19 01:24:43 von ano_2177

+14 (58)

Avatar

Ich scheisse auf euch drecks Schwurbler und Querdenker.

Reply

2021-12-19 10:38:01 von ano_7118

-1 (45)

Avatar

Und wir scheissen auf dich Impfmarionette. Los Hündchen hol Spritze äh Stöckchen. Ja brav.

Reply

2021-12-23 10:39:11 von ano_4711

+3 (15)

Avatar

scheinbar auch auf Rechtschreibung...

Reply

2021-12-19 14:35:47 von ano_2177

+14 (42)

Avatar

Also wer lächerlicher ist, sieht man doch fast jeden Tag. Aluhut und die unmöglichsten Theorien. Ihr seit so lächerlich, aber zum Glück verrecken ja auch immer mehr von euch Schwurblern.

Reply

2021-12-19 14:42:16 von ano_2177

+10 (44)

Avatar

Und übrigens, ich bin froh mit der Impfung. Kind von Kollege bringt Corona aus Kita. Kollege ist doppelt geimpft, Ergebnis: liegt paar Tage bissl flach, ist jetzt wieder fit. Schwurbler aus der Nachbarschaft, steckte sich vor kurzem irgendwo mit Corona an. Natürlich nicht geimpft.. Ergebnis: steht heute in der Zeitung, wird bald beerdigt. Tja, so gehts hoffentlich ganz vielen von euch :)

Reply

2021-12-20 15:02:37 von Gunter von Esling

-1 (23)

Avatar

Lass dir den Dreck spritzen. Ich nehme dir nichts weg, kannst meine Dosis dazu haben.
Ich habe dagegen 3 Fälle, der eine ist Leistungssportler und hat seit der zweiten Spritze Probleme Treppen zu steigen, eine andere liegt seit der zweiten Spritze im Koma und ein Pärchen Ü60 bekam Corona und hatte 2 Wochen nur Kopfschmerzen.

Reply

2022-01-06 07:22:59 von Wolfcrawler

+5 (9)

Avatar

Psychoterror? Du hast in deinem Leben noch nicht mal ansatzweise Psychoterror erlebt, also halt mal die Backen still.

Wie verweichlicht sind die Menschen bitte dass ein wenig nicht rausgehen, ne Maske tragen und sich testen lassen 'Psychoterror' ist?

Aber wenn ich sage das mein Leben wertlos ist weil ich mein Leben lang alleine bin, gemobbt wurde und immer nur abgelehnt wärst du wahrscheinlich der erste der sagt ich solle nicht jammern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen