Die Kellnerin im Restaurant zu mir: "Normal-scharf oder.."

» «

(+130)

Kommentar (4)    tags:  hairestaurantkellnerinleckerliebekellner stau thai

Die Kellnerin im Restaurant zu mir: "Normal-scharf oder Thai-scharf?" Ich: "Thai-scharf!" Sie: "Normal-scharf ist aber auch lecker." Die freundliche Version von: "Lass es lieber sein, du Lappen."

Kommentare

2021-12-25 21:03:22 von ano_6242

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-26 11:10:15 von ano_9290

0 (18)

Avatar

Bei mir kann es nicht scharf genug sein. Ich nehm immer das extra scharfe Menü mit Kokossauce, auf das ich nochmal extra Sambal Olek draufschmiere :-)

Reply

2021-12-26 19:44:33 von ano_3195

-2 (14)

Avatar

Sambal Olek ist doch Erdbeermarmelade mit Glutamat. Beim guten Thai gibt's so was nicht, da gibt es Prik Nam Pla, das brennt bis zum Morgen alles frei! Hab davon mit nem Kollegen schonmal ein zweites Töpfchen geordert, weil wir das erste ursprünglich ganz volle bereits vertilgt hatten. Die Bedienung fiel aus allen Wolken, das gab's vorher noch nie.

Reply

2021-12-27 15:25:21 von ano_7046

+3 (5)

Avatar

du bist der Größte

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen