DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kellnerin

"Ich möchte ein Rind von dir!"..

"Ich möchte ein Rind von dir!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Ich möchte ein Rind von dir!" - der Flirtversuch kam bei der Kellnerin im Steakhouse leider eher medium an. Kommentar (0) | tags:   #rind

Kellnerin: Alles In Ordnung? Schmeckt es euch?...

Kellnerin: Alles In Ordnung? Schmeckt es euch?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kellnerin: Alles In Ordnung? Schmeckt es euch? Soll ich noch etwas bringen? Kunden: Kommentar (0) | tags:

*neulich im Restaurant, versuche nichts dummes zu sagen*..

*neulich im Restaurant, versuche nichts dummes zu sagen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

*neulich im Restaurant, versuche nichts dummes zu sagen* - Kellnerin: ,,Guten Appetit." - Ich: „Danke, gleichfalls." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #guten appetit  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du fängst an, alt zu werden..

Du fängst an, alt zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Du fängst an, alt zu werden. Du interessiert dich mehr für den Wein als für die Kellnerin. Kommentar (0) | tags:   #wein

Foto von Karneval 2004 gefunden..

Foto von Karneval 2004 gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Foto von Karneval 2004 gefunden. Mein Papa als Koch, mit nem riesigen Kochtopf umgebunden. Ich als Hummer drin. Meine Mom als Kellnerin. Kommentar (0) | tags:

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte..

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte, in das du nicht willst, sag einfach: "Au ja, das ist doch das mit der hübschen Kellnerin!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #restaurant  #doch  #hack  #kellner

In Österreich ging ein Bräutigam auf seiner eigenen..

In Österreich ging ein Bräutigam auf seiner eigenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

In Österreich ging ein Bräutigam auf seiner eigenen Hochzeitsfeier mit einer Kellnerin fremd. - der war gut bedient Kommentar (0) | tags:   #bräutigam  #kellnerin  #hochzeit  #kellner  #feier

Fragt die Kellnerin einen Gast:..

Fragt die Kellnerin einen Gast:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Fragt die Kellnerin einen Gast: „Ihr Glas ist leer. Wollen Sie noch eins?" - ,,Was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern?" Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #kellner  #wolle

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und..

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und bat mich, sie zu bedienen, weil viele mich ihr empfohlen hatten, sie hatte Gutes über mich gehört, dass ich höflich und wirklich professionell sei, sie rief sogar den Manager an, um ihm davon zu erzählen. Wenn du deine Mutter noch nie zu deiner Arbeit eingeladen hast, würde ich es empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mutter  #kellner  #nager

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.."

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia, was möchten sie bestellen?" Ehemann: "Sie sind sehr hübsch, Pia." Ehefrau: "Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung!" Ehemann: "Gern, Darf ich vorstellen: meine Erektionsstörung Gisela..." Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #sehr  #doch  #ehefrau  #kellner