Lustige Bilder - Restaurant

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt..

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt, in dem ein Mann sich gegen das Stillen eines Babys in einem Restaurant ausspricht. Sein Argument: Dies sei ein öffentlicher Raum zum Verzehr von Essen. „Uff“ hat seit eben eine neue Dimension. Kommentar (1) | tags:

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ihr abends in einem guten Restaurant sitzt und..

Wenn ihr abends in einem guten Restaurant sitzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn ihr abends in einem guten Restaurant sitzt und plötzlich eine Familie mit vier Kindern reinkommt Kommentar (10) | tags:

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf? Kommentar (7) | tags:

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte..

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte Teil der öffentlichen Einrichtungen, Parks, Restaurants und Freizeitanlagen geschlossen und die Straßen waren gespenstisch leer. Kommentar (3) | tags:   #coronavirus  #china

Ich brauche kein teures Restaurant oder..

Ich brauche kein teures Restaurant oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche kein teures Restaurant oder eine krasse Unternehmung. Lass uns einfach zusammen einen Sonnenuntergang anschauen, Pizza essen und reden. Das ist für mich das perfekte Date. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #krasse  #sonnenuntergang  #anschauen  #pizza  #pizza essen  #essen  #reden

Möchtest Du nen Witz hören?..

Möchtest Du nen Witz hören?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Möchtest Du nen Witz hören? - Na klar. - Alle Geschlechter kommen gleichzeitig in ein Restaurant - Und? Was sagen sie? - Einen Tisch Für zwei, bitte Kommentar (3) | tags:

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit..

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit Außengastronomie. Es wurde leider ein Desaster, als es anfing, wie aus Kübeln zu schütten... Ich habe fast 3 Stunden allein für die Suppe gebraucht... Kommentar (4) | tags:   #sommer  #restaurant

*neulich im Restaurant, versuche nichts dummes zu sagen*..

*neulich im Restaurant, versuche nichts dummes zu sagen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

*neulich im Restaurant, versuche nichts dummes zu sagen* - Kellnerin: ,,Guten Appetit." - Ich: „Danke, gleichfalls." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #guten appetit  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

ich muss die Speisekarte des Restaurants auf meinem Handy lesen - die CoronaWarn-App erhöht die Akzeptanz für QR-Codes im Alltag - eine Aprés Ski-Party in Ischgl im Februar 2020 Kommentar (0) | tags:   #handy  #februar



Gehe zur Seite: