Chef: "Kannst du Samstag arbeiten?" Ich: "Klar, komme.."

» «

(+116)

Kommentar (9)    tags:  montagsamstagarbeitchefokaysamstag arbeiten fahren

Chef: "Kannst du Samstag arbeiten?" Ich: "Klar, komme aber etwas später... die Öffis fahren am WE nicht so eng getaktet." Chef: "Okay, wann bist du da?" Ich: "Montag."

Kommentare

2022-05-22 11:17:37 von ano_1424

+31 (35)

Avatar

Dann brauche ich auf dem Land wohl nie zur Arbeit. Denn was in der Stadt an einem WE Tag wie Samstags "nicht so eng getaktet" ist, ist bei uns im Verhältnis der Verkehr der kompletten Woche. Vermutlich benutze ich deswegen aus völlig unverständlichen Gründen für die hüpfenden Großstadtkinder das Auto um zur Arbeit zu kommen und muss mich von den Plärrgören noch beschimpfen lassen.

Reply

2022-05-22 11:31:03 von ano_6236

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-22 13:03:43 von ano_7669

-1 (17)

Avatar

Stell' mehr Leute ein oder lern', ordentlich zu terminieren. Wenn Du als Chefin nicht in der Lage bist, Liefertermine so zu verhandeln, dass keine Wochenendarbeit der Mitarbeiter nötig ist, bist wohl eher Du der "Loser". Tolle Meinung, die Du von Deinen Leuten hast.

Reply

2022-05-23 03:05:26 von ano_6149

-4 (10)

Avatar

Ich lerne auch gerade zu "terminieren" direkt vom Terminator

Reply

2022-05-22 23:19:03 von ano_7200

+19 (19)

Avatar

Manchmal geht es halt nicht anders . Mehr Leute einstellen ? Die ändern die Lieferzeiten zum Hamburger Hafen oder zu Fraport auch nicht . Ebenso wenn ein Spezialtransporter für Open top Container aus Luxemburg angefordert werden muss . Schon Scheiße wenn man keine Ahnung von der Praxis hat .

Reply

2022-05-22 23:42:47 von ano_4398

+6 (18)

Avatar

Kein Problem . Leute einstellen , und die Mehrkosten von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld der anderen ' abzwacken ' . Das beseitigt aber die manchmal anfallende Wochenendarbeit auch nicht . Aber wer zu faul ist am Wochenende mal reinzuschauen ...den freut das . Gewöhnlicherweise sind die deutschen Arbeiter eh zu Faul . Darum habe ich einige Nichtdeutsche die sich nach solchen Arbeiten die ' Finger lecken ' .

Reply

2022-05-23 03:43:50 von ano_5215

-4 (20)

Avatar

Würdet ihr die Deutschen auch mal anständig bezahlen, wären wir auch nicht faul. Ihr seid geizig mit dem Geld, dann sind wir eben geizig mit der Arbeitskraft. Zahlst du deinen nichtdeutschen Arbeiten auch brav Nacht- und Sonntagszuschlag? Damit trickst ihr ja auch sehr gern.

Aber wie sagt man so schön: Von nichts, kommt nichts. Erwartet keinen Top - Mitarbeiter, wenn ihr nur bereit seid, zähneknirschend den Mindestlohn zahlen zu wollen.

Reply

2022-05-23 10:15:58 von ano_2423

-3 (11)

Avatar

Wenn man nur peanuts bezahlt muss man sich nicht wunder wenn man nur von Affen umgeben ist!!!

Reply

2022-05-23 18:00:09 von ano_1118

+5 (5)

Avatar

Von nichts, kommt nichts. Man kann keine Leistung erwarten, wenn man Leute billig abspeisen will, nur weil der Lambo schon bestellt ist und bezahlt werden will.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen