DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chef

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

HALLO CHEF, ICH HABE HEUTE EINEN TERMIN UND MÜSSTE FRÜHER GEHEN. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich war gestern auf 'ner Firmenfeier... Alle rotzevoll, ich duze den Chef und habe direkt 'ne Beförderung rausgehandelt... Jetzt muss ich bloß noch rausfinden, welche Firma da am Feiern war. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.."

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht, meine Laune ist so gut, nicht, dass mir einer meine Laune vermiest!" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ich komme  #heute

Meine Katze ist der Chef. Sie weiß es, und ich weiß es!..

Meine Katze ist der Chef. Sie weiß es, und ich weiß es!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine Katze ist der Chef. Sie weiß es, und ich weiß es! Kommentar (0) | tags:   #katze  #chef lustig

Mein Chef wird nicht glauben, warum..

Mein Chef wird nicht glauben, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mein Chef wird nicht glauben, warum ich zu spät komme... Kommentar (2) | tags:   #chef lustig  #zu spät

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

Mein Chef sagte:..

Mein Chef sagte:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Chef sagte: "Kleide dich für den Job, den du willst. Nicht für den, den du hast." - Sitze jetzt im Meeting - im Batman Kostüm. Kommentar (2) | tags:

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit..

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit an, wenn wir unser Diensthandy einschalten und Anrufe von Kunden entgegennehmen. Da werden 30 min Stau viel angenehmer und entspannter :) Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #wenn  #kunden  #stau

Hallo Chef, ich verspäte mich...

Hallo Chef, ich verspäte mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hallo Chef, ich verspäte mich... Mein Auto hat eine Datenpanne! Update wird installiert... Bitte warten... Bitte warten... Datei beschädigt. Fehler! Kommentar (11) | tags: