DEBESTE.de

Lustige Bilder - Samstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (0) | tags:

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und..

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und mein Leben hinterfrage Kommentar (0) | tags:   #samstag  #leben

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.."

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen" ab dem Sommer nicht aus. Bayern ermittelt nun wegen Terrorverdachts. Kommentar (0) | tags:   #sommer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie sich Samstag anfühlt, seitdem Sonne wieder scheint..

Wie sich Samstag anfühlt, seitdem Sonne wieder scheint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wie sich Samstag anfühlt, seitdem Sonne wieder scheint Kommentar (0) | tags:   #samstag  #sonne

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex..

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen Sex. Freitag: Ausgefallen. Samstag: Ausgefallen. Sonntag: Ausgefallen. Kommentar (0) | tags:

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schlachtfest beim Hundesportverein am Samstag den 20.11, ab 12.00 Uhr Kommentar (0) | tags:   #samstag

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.."

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag. Kurze Frage, ist jemand Vegetarier/Veganer?" Peter: "Ich bin Veganer!" Peter wurde aus der Gruppe entfernt. Kommentar (0) | tags:

Wer am Samstag in Deutschland wem die Daumen drückt..

Wer am Samstag in Deutschland wem die Daumen drückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wer am Samstag in Deutschland wem die Daumen drückt: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++ In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt! Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #samstag  #sonntag  #umgestellt