Andere mit Sonnenbrand: "Alles gut, das ist morgen.."

» «

(+31)

Kommentar (2)    tags:  sonnesonnenbrandmorgenalles gutr typ

Andere mit Sonnenbrand: "Alles gut, das ist morgen braun!" Ich bin eher so der Typ: Weiß, rot, weiß.

Kommentare

2022-06-17 19:09:14 von ano_2200

-1 (3)

Avatar

Ich tanke gerne sonne, mein Ziel war es aber noch nie "Braun" zu werden. Ich werde diesen bescheuerten Dauertrend auch nie verstehen wieso es sich so viele zum ziel setzten ihre Zeit damit zu verschwenden in der Sonne zu liegen um "Braun" zu werden.

Reply

2022-06-18 23:51:30 von ano_2199

-1 (1)

Avatar

Mainstreamdeppen halt. Dann aber 20 Jahre später weinen wenn der Hautkrebs wuchert. Also lass die Larven doch braten und immer mal wenden ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen