DEBESTE.de

Lustige Bilder - R Typ

Sieh an! Ist das nich der Typ, der 30 Grad und Sonnenschein..

Sieh an! Ist das nich der Typ, der 30 Grad und Sonnenschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sieh an! Ist das nich der Typ, der 30 Grad und Sonnenschein vorhergesagt hat? Kommentar (0) | tags:   #sonnenschein

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn..

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn: Knoblauchpfannkuchen! Köstlich! Nudeln mit Knoblauch, an Knoblauch, auf Knoblauch! Mjam! Knoblauchbrot mit Knolauchbelag in Knoblauch. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #knoblauch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass..

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass es sein kann, dass die Laufschuhe in 2 Tagen drücken. Da meinte ich, ist mir egal, ich fang erst in 14 Tagen an. Kommentar (0) | tags:

Jedes Mal, wenn ich sauber machen will, merke ich, dass..

Jedes Mal, wenn ich sauber machen will, merke ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Jedes Mal, wenn ich sauber machen will, merke ich, dass ich eigentlich eher der Typ für Personal bin. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sauber machen  #machen

Jahresversammlung dreieckiger Lebensmittel..

Jahresversammlung dreieckiger Lebensmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Jahresversammlung dreieckiger Lebensmittel - Der Typ ist so fake! Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel

"Schau, da kommt der Typ auf den du stehst!"..

"Schau, da kommt der Typ auf den du stehst!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„Schau, da kommt der Typ auf den du stehst!" - Ich: Kommentar (0) | tags:

Ist der Typ nicht dein alter Dealer?..

Ist der Typ nicht dein alter Dealer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ist der Typ nicht dein alter Dealer? - Seit der Legalisierung ist er selbstständiger Grasinstallateur Kommentar (0) | tags:   #alter