*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad..

» «

(+438)

Kommentar (19)    tags:  sommerfahrradunglaublichdamalskurze hosenlaub bagger hitze sge frank berg erde deutschland jugend witze sommerhitze meldung gesundheit affe leben deutsch schwitzen kindheit witz hosen regen bei regen

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad - Sommerhitze erreicht Franken: Stadt Nürnberg warnt vor "akuter Lebensgefahr" Temperaturen über 30 Grad sind jetzt "akut lebensgefährlich". In meiner Jugend haben wir uns da aufs Fahrrad geschwungen und sind an den Baggersee gefahren. Oder fanden es für den Sommer schlicht und einfach normal und zogen kurze Hosen an. Wir haben uns da noch drüber gefreut, wenn es über die 30 Grad stieg. Und sie warnen, dass es sogar 32 Grad werden könnten. Stellt Särge bereit! In meiner Jugend hieß sowas: Eine Kugel mehr Eis auf die Waffel. Aber damals konnte man sich das Eis noch leisten. Sind wir jetzt schon so weit, dass das Gesundheitsamt den Leuten in der Lebensgefahrwarnmeldung mitteilen muss, dass der Körper ab 26 Grad Celsius anfangen könnte zu schwitzen? Weil die das nicht wissen? Was kommt als nächstes? Warnung vor dem Regen? Gehen Sie bei Regen keinesfalls raus! Sie könnten nass werden! Leute, was bin ich froh, dass ich meine Kindheit in den 70er und 80er Jahren hatte. Wir waren so unglaublich normal und geistig so gesund.

Kommentare

2022-06-17 22:26:06 von ano_5693

-7 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-17 22:50:30 von ano_6726

+42 (58)

Avatar

Ich bin 1962 geboren, kann ich froh sein überlebt zu haben

Reply

2022-06-17 23:04:58 von ano_9380

+10 (110)

Avatar

Richtig,.... Heute nur noch weicheier, schwuchteln, geschlechts und Rückgratlose, kranke Parasiten.... In der Regierung sowieso!

Reply

2022-06-17 23:08:34 von ano_4111

-5 (57)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-17 23:24:18 von ano_6238

+18 (76)

Avatar

Das nennt man"staatliche Betreuung",die wollen nur unser Bestes,die totale Kontrolle über die Bevölkerung sie machen die Regeln und wir haben uns danach zu richten ! Früher nannte man es "Leibeigenschafft " !

Reply

2022-06-17 23:58:10 von ano_7509

+75 (93)

Avatar

Komischerweise fliegen die Leute im August nach Südspanien oder Ägypten und rennen bei fast 40 Grad oder mehr in der Mittagshitze durch irgendwelche Tempelanlagen. Aber Zuhause wird gejammert.

Reply

2022-06-18 00:51:38 von ano_8131

+15 (47)

Avatar

Ich fange die Wärme in gelbe Säcke ein... Werden dann eingefroren... Im Winter... Wenn der oh böse Russe kein Gas mehr liefert... Für Idioten die es nicht verstehen Ironie aus... Werde ich die gelben Säcke auftauen und hab Zimmertemperatur von 32 Grad...

Reply

2022-06-18 08:34:45 von ano_5126

+9 (29)

Avatar

Eine wirklich gute Idee! Würde ich patentieren lassen. Vielleicht kommt dieser Vorschlag auch bald von einem der vielen Experten/ein Grüner, die für unsere glorreiche Regierung arbeiten. ;-)))

Reply

2022-06-18 01:00:07 von ano_0202

+5 (39)

Avatar

Früher waren wir froh, wenn wir mal mind.35-40 Grad hatten und das kam sehr oft vor. Heute schüren sie in den Medien Panik, sobald es mal 32 Grad werden....was ich absolut nicht verstehe: die Menschen machen sich am Strand nackig, um sich dann widerum mit Creme zu schützen. Behaltet eure Scheisskleidung doch gleich an

Reply

2022-06-18 09:05:34 von ano_7159

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-18 07:39:32 von ano_9223

+26 (32)

Avatar

Jetzt macht euch mal nicht so ne Panik wegen der angeblichen Panikmache: Früher haben auch schon Leute wegen der Hitze gejammert und ich sehe auch heute noch viele Kinder Eis kaufen ;-).

Reply

2022-06-18 09:04:06 von ano_8222

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-18 09:26:58 von ano_0247

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-18 10:11:28 von ano_5126

+10 (30)

Avatar

Und Schuld an allem ist Putin, weil er nun die Lieferung der sibirischen Kälte im Sommer drosselt. ;-)))

Reply

2022-06-18 12:13:46 von ano_7109

-4 (14)

Avatar

5126.... im Sommer ist Sibirien sehr sehr warm. Festlandklima.

Reply

2022-06-18 14:20:56 von ano_3169

+4 (20)

Avatar

Naja, Temperatur allein reicht nicht um die Gefährlichkeit zu beurteilen. Es kommt eben auf die Luftfeuchtigkeit an. Wenn die Luft keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen kann dann sind 30 Grad schon relativ nahe einer bedrohlichen Situation. Das Stichwort dazu lautet Kühlgrenztemperatur. Dazu muss man halt sagen wenn gesunde Menschen noch nicht so hart betroffen sind muss das nicht für andere genauso sein, Gewitter ist ja auch nicht für alle gefährlich nur für die paar Leute die vom Blitz getroffen werden.

Reply

2022-06-18 16:11:13 von ano_2230

-2 (14)

Avatar

Arbeiten gefährdet Gesundheit und Leben. Warum sterben am Ende fast nur Rentner, die vorher gearbeitet haben? Schon wieyer wird was verschwiegen!

Reply

2022-06-18 22:11:03 von ano_3150

-1 (5)

Avatar

Ist mir alles egal! Meine Klimaanlage läuft mit Solarstrom. :PPPPP

Reply

2022-06-21 10:40:38 von ano_3327

-1 (3)

Avatar

Wow, dieser Text ist ja ein wahrer Quell polemischem Schwachsinns... Respekt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen