Das "James Webb"-Teleskop hat einen Stern entdeckt, dessen..

» «

(+210)

Kommentar (8)    tags:  unterwegserdeessendeutschedeutsch

Das "James Webb"-Teleskop hat einen Stern entdeckt, dessen Licht 12,9 Milliarden Jahre zur Erde unterwegs ist. Das ist fast so weit weg, wie die FDP von der deutschen Bevölkerung.

Kommentare

2022-07-17 17:14:44 von ano_4456

-4 (16)

Avatar

Gelogen.

Reply

2022-07-17 17:19:42 von Vince Sternlicht

+19 (25)

Avatar

Stimmt, sie ist noch weiter weg.

Reply

2022-07-17 17:28:34 von ano_3750

+18 (22)

Avatar

...Oder jede andere Partei im Deutschen Bundestag...

Reply

2022-07-17 17:43:40 von ano_9203

+4 (10)

Avatar

... Vorschlag?

Reply

2022-07-17 18:52:12 von ano_3158

+5 (15)

Avatar

oder die Grünen. Aber die sind viel näher an der deutschen Bevölkerung. Man braucht nur einmal den Pazifik zu überqueren

Reply

2022-07-17 21:00:51 von ano_9203

+3 (5)

Avatar

...dicher, dass es der Pazifik ist??

Reply

2022-07-17 21:47:09 von ano_3656

+5 (5)

Avatar

Das wahr wohl das Licht im Oberstübchen eines unserer Politiker

Reply

2022-07-18 19:20:50 von ano_1119

+2 (4)

Avatar

Allerdings sollte man die weltfremd Wähler vergessen, die die aktuelle Regierung gewählt haben, aber eher immer noch auf Merkel Regierung schimpfen und keine Ahnung haben von der neuen Regierung.


Wir leben seit 20 Jahren in Parteikoaltionen!!

Nicht eine Partei, war eine überzeugbare Partei, die allein Regieren könnte.

Mehr Sbgeordnete und Politspielschen, sicher lediglich Koalitionen und das Chaos, was sie darstellen ob Merkel oder Grünen.


Linder sollte umgehend abgesetzt werden, für die asoziale Pompösr Hochzeit zum absoluten tiefstpunkt der Inflation Deutschlands !

Den Scholz, direkt mit absetzen, der Linder noch verteidigt und sich daran erinnert, aber völlig geistig umnachtet ist, was seine eigene Beteiligung an CumEx angeht

Während die Frucht seiner Scholz Lenden, selbst gerade ähnliche CumEx investment sehr erfolglos mit Pleite erleben!

Olaf Scholz und schon durch die eige Brut wieder mit investmentbetrug genötigt!!

Immerhin drohen Scholz Sohn

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen