Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht.."

» «

(-53)

Kommentar (3)    tags:  arbeitheutepapabeleidigterdewolle früher heiß früh steak

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht wollen" Mein Papa heute: "auf ein gutes Steak kann ich nicht verzichten. Außerdem kann ich mich nicht vegan ernähren bei körperlich harter Arbeit" Ich: "Nicht können heißt nicht wollen" jetzt ist er beleidigt.

Kommentare

2022-07-21 22:02:56 von ano_6222

+10 (18)

Avatar

Ich will nicht auf ein gutes Steak verzichten, weil der vegane Industriebrei aus hochverarbeiten Erbsen nicht schmeckt. Deswegen kann ich nicht, weil ich nicht will. Dein Vater ist ein kluger Mann.

Reply

2022-07-22 08:09:36 von ano_3195

+8 (10)

Avatar

Vegan ist nicht "ausgewogen ernährt"!

Reply

2022-07-22 21:13:03 von ano_5585

+7 (7)

Avatar

Vielleicht ist er einfach nicht so blöd wie pola.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen