DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beleidigt

Ich habe als Nebenjob mal als Politesse gearbeitet..

Ich habe als Nebenjob mal als Politesse gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe als Nebenjob mal als Politesse gearbeitet und man wird oft beleidigt oder sogar bedroht. Wer dann mal nett (und einsichtig über die Ordnungswidrigkeit) ist, dann ist man auch gerne freundlich, nachsichtig und lässt es bei einer Ermahnung. Man macht den Job ja nicht aus Bosheit sondern um Geld zu verdienen. Kommentar (0) | tags:   #beleidigt  #nett

Ich wüsste wirklich gern mal, ob all die Typen..

Ich wüsste wirklich gern mal, ob all die Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich wüsste wirklich gern mal, ob all die Typen, die einem hier auf ekelhafteste Art und Weise ihren Hass drunterkommen- tieren, diese Posts ihren Müttern zeigen würden - schau mal Mutti, heute habe ich wieder so und so viele Frauen beleidigt. Toll oder? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau, die ausrastet ist nicht immer die "Böse"..

Eine Frau, die ausrastet ist nicht immer die "Böse".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Eine Frau, die ausrastet ist nicht immer die "Böse" toxisch oder narzisstisch. Manchmal hat sie einfach nur viel zu lange den Mund gehalten, wurde beleidigt, gedemütigt, verletzt, ignoriert, emotional missbraucht und wenn ihre Reaktion darauf, für sich jetzt „Böse ist, dann stimmt mit dir etwas nicht. Kommentar (0) | tags:   #frau  #mund  #beleidigt

Beleidigter Nachbar

Beleidigter Nachbar - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beleidigter Nachbar Kommentar (0) | tags:   #beleidigt

Wir wollten einen Horrorfilm schauen..

Wir wollten einen Horrorfilm schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wir wollten einen Horrorfilm schauen. Ich habe "Cabin in the Woods" vorgeschlagen. Er hat dann eiskalt "Kevin in the Woods" eingegeben, weil er den Titel falsch verstanden hat, und ich habe mich vor Lachen weggeschmissen. Er war dann beleidigt. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #horror  #stand  #kevin  #beleidigt

Wir haben bei mir nen Film geguckt und ich wollte nen..

Wir haben bei mir nen Film geguckt und ich wollte nen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wir haben bei mir nen Film geguckt und ich wollte nen Snack. Hab gesagt "ich brauch jetzt was süßes" - Er: "bin ich dir nicht süß genug?" ich meinte lachend "Haha ne, nicht auf die Art" Er war dann ernsthaft beleidigt deswegen... Kommentar (0) | tags:   #film  #snack  #süße  #süß

Ich sollte auf Facebook überhaupt nichts mehr sagen!..

Ich sollte auf Facebook überhaupt nichts mehr sagen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich sollte auf Facebook überhaupt nichts mehr sagen! Egal was ich sage! In der heutigen Welt ist immer jemand sofort beleidigt! - Hast du das etwa so auf Facebook erwähnt? - Ja! Und 328 Menschen waren sofort beleidigt! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #egal  #menschen

Was ist gesund, kräftig und spielt den Beleidigten?..

Was ist gesund, kräftig und spielt den Beleidigten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Was ist gesund, kräftig und spielt den Beleidigten? - Ein Schmollkornbrot Kommentar (0) | tags:

Sie wollte bei einem Spieleabend mit meinen Freunden dabei..

Sie wollte bei einem Spieleabend mit meinen Freunden dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Sie wollte bei einem Spieleabend mit meinen Freunden dabei sein. Sie war herzlich eingeladen. Sie entpuppte sich als so schlechte Verliererin, dass es für alle Beteiligten nur peinlich war, dass sie permanent bockig & beleidigt reagierte. Kommentar (0) | tags:   #spieleabend  #peinlich

Er hat mich ewig damit vollgelabert..

Er hat mich ewig damit vollgelabert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Er hat mich ewig damit vollgelabert, dass ein Mann kein richtiger Mann ist, wenn er andere nicht mit Respekt behandelt. Später hat er mir lachend gezeigt, wie er Leute auf social media öffentlich beleidigt und mobbt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wenn  #respekt  #beleidigt  #richtig  #lachen  #tiger