"Erstes Mal unterwegs mit der Bahn... hier stinkt es.."

» «

(+30)

Kommentar (7)    tags:  affenunterwegshausbahnaffe

"Erstes Mal unterwegs mit der Bahn... hier stinkt es schlimmer als im Affenhaus vom Zoo und die Stewardess ist männlich - nie wieder!"

Kommentare

2022-07-24 19:53:00 von ano_8887

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-24 19:57:10 von ano_9179

+1 (9)

Avatar

Das ist ne S-Bahn. Quasi der kleine Bruder einer ,,Bahn,, :-)

Reply

2022-07-24 20:12:30 von apatschi

+13 (23)

Avatar

Merz hat sich in einen Zug verirrt? Das kann nur ein Propaganda Photo sein - freiwillig stellt der sich doch niemals zwischen die Geringverdiener. Ich vermisse allerdings den Amthor, der sich sonst immer im Bereich der dunklen Macht aufhält. Aber wer weiß, vielleicht hat der ja das Photo aufgenommen - das würde den mitleidigen Blick von Merz erklären...

Reply

2022-07-25 00:16:18 von ano_3145

+3 (11)

Avatar

So viel kann man mir gar nicht zahlen damit ich mich in die Bahn setze!

Reply

2022-07-25 12:30:48 von ano_5257

+7 (9)

Avatar

Wetten das der Fahrer von Friedrich Merz hinterherfährt und ihn nach 1 Haltestelle wieder fährt. Das kennen wir ja schon von Sigmar Gabriel der mal den Umweltfreundlichen gemeint hat, mit dem Zug fuhr und sein Fahrer ihn mit dem Audi A 8 abgeholt hat.
Merz wie Gabriel und jeder andere aus der Politik sind Schauspieler, wenn auch erbärmliche.
Lieber laufe ich zu Fuß, als mit so einem Idi***im Zug mitzufahren!

Reply

2022-07-25 12:56:04 von ano_2310

0 (4)

Avatar

...unterwegs zur Hochzeit...

Reply

2022-07-26 07:06:19 von ano_6063

+1 (3)

Avatar

Es stimmt, dass unsere Politiker erbärmliche Schauspieler sind. Aber sind die "gelernten" Schauspieler wirklich besser? Siehe Reagan, siehe Selensky!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen