"Sag mir nicht, dass du es nicht schaffst!"..

» «

(+137)

Kommentar (8)    tags:  unfallgrupperadelnsportradsportärzte ende der beste rochen nell knie leben junge auto der welt ober schaf geister lang

"Sag mir nicht, dass du es nicht schaffst!" Juan Jose Mendez. Er ist der Autor eines Satzes, der immer wieder in der Welt kursiert. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für den Radsport. Als er sich in den 1980er Jahren Casaden anschloss, einer der besten professionellen Radsportgruppen, wurde seine Karriere durch einen tragischen Autounfall unterbrochen, bei dem er einen Arm und ein Bein oberhalb des Knies verlor. Die Ärzte kämpften einen Monat lang um sein Leben. Juan gab nicht auf, obwohl er behindert war, und beschloss, weiterzuradeln!

Kommentare

2022-08-03 07:34:53 von ano_2585

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-03 08:00:59 von ano_6476

+9 (15)

Avatar

Er hat ja nur eine 50%ige Chance sich ein Bein oder Arm zu brechen.
Von daher nicht so gefährlich.
#Ironie aus
Ich denke es geht eben darum nicht im Rolli zu sein sondern zu beweisen was er alles kann eben wegen ewiger "Das kannst du nicht" sagern.

Reply

2022-08-03 07:57:06 von ano_6476

+3 (23)

Avatar

Was für ein Tier.
Respekt für diesen Mann und für diesen unglaublichen Willen.
Solche Leute sollten unser Land regieren und nicht so olle Kaffee-Tanten die keine Ahnung haben außer wie Sie ihre Diäten erhöhen können...

Reply

2022-08-03 08:02:34 von ano_6476

-1 (11)

Avatar

Er macht keine halben Sachen.

Reply

2022-08-03 08:10:30 von ano_2585

-3 (11)

Avatar

Macht er aber irgendwie doch

Reply

2022-08-03 10:04:02 von ano_4864

0 (12)

Avatar

Da ziehe ich meinen Hut! Das ist noch echter Sportsgeist.

Aber bei Licht betrachtet: Er wird nicht mehr in der 1. Mannschaft bei der Tour de France oder anderen großen Rennen mitfahren können. Dafür reicht die Leistung einfach nicht.

Wikipedia zeigt etliche paralympische Erfolge auf: en.wikipedia.org/wiki/Juan_José_Méndez

Reply

2022-08-03 12:14:28 von ano_2585

-3 (15)

Avatar

Dann soll er halt dooping tun . Is doch bein Radfahren weit verbreitet . Außerdem tun die lügen.

Reply

2022-08-03 17:03:44 von ano_7176

+5 (19)

Avatar

Ee hat immer noch nix gelernt und will auch noch seinen letzten Arm und Bein verlieren. Nicht zu fassen....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen