DEBESTE.de

Lustige Bilder - Radeln

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand..

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand leben mit Katzen und Hunden, ohne Nachbarn, meine silly Nacktbilder verkaufen, auf der Veranda Waschbären und Opossums füttern und wenn ich was brauch mit meinem klein Fahrrad zum nächsten Dorf radeln. So einfach. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

-Schatz, bitte wecke unseren Sohn auf. -Geh gefälligst Freitags zur Schule, oder willst du dein leben lang mit deiner veganen Freundin, die nicht weiß, ob sie Männlein oder Weiblein ist, zum Reformhaus radeln? Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #lang  #freundin  #freitag  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Sag mir nicht, dass du es nicht schaffst!"..

"Sag mir nicht, dass du es nicht schaffst!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Sag mir nicht, dass du es nicht schaffst!" Juan Jose Mendez. Er ist der Autor eines Satzes, der immer wieder in der Welt kursiert. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für den Radsport. Als er sich in den 1980er Jahren Casaden anschloss, einer der besten professionellen Radsportgruppen, wurde seine Karriere durch einen tragischen Autounfall unterbrochen, bei dem er einen Arm und ein Bein oberhalb des Knies verlor. Die Ärzte kämpften einen Monat lang um sein Leben. Juan gab nicht auf, obwohl er behindert war, und beschloss, weiterzuradeln! Kommentar (0) | tags:   #unfall  #gruppe  #radeln  #sport  #radsport  #ärzte  #ende  #der beste  #rochen  #nell  #knie  #leben  #junge  #auto der welt ober schaf geister lang

Schon wieder eine Ladestation zum Selberradeln!..

Schon wieder eine Ladestation zum Selberradeln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Schon wieder eine Ladestation zum Selberradeln! Kommentar (3) | tags:   #radeln  #schon wieder

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem..

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem Fahrrad durchs Quartier radeln. Aber in dieser Zeit bist du 10 Kilometer weit gefahren, hast einen sumpfigen Tümpel erkundet, rote Vogelbeeren gepflückt, Waldrebe geraucht, ein Häuschen aus verrostetem Wellblech im Wald gebaut und ein gefundenes Bravo Magazin durchgeblättert. Kommentar (5) | tags:   #fahrrad  #mutter  #radeln  #zeit  #geb  #wal  #brav  #bravo  #vogel  #wald  #tier  #lang

Geht‘s raus und spielt Fußball, nicht Radeln!..

Geht‘s raus und spielt Fußball, nicht Radeln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #radeln  #fuß  #fußball

Radeln auf den Spuren des Blauen Reiters..

Radeln auf den Spuren des Blauen Reiters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (3) | tags:   #radeln  #spur