"Meinen Burger verdiene ich mir heute mit Sport!"...

(-11)

„Meinen Burger verdiene ich mir heute mit Sport!“ 8km gejoggt, 60 Bahnen geschwommen, 120km Ski gefahren, Trolle aus Gondor vertrieben, Orks in Isengart bekämpft, Frodo nach Mordor getragen, Ring zerstört: 211 kcal Burger gegessen: 2.789 kcal Und jetzt weiß ich auch nicht. Kommentar (2) | tags:

Transporter mieten wäre zu teuer gewesen...

(-5)

Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Auf der japanischen Insel Yakushima haben die dort..

(+98)

Auf der japanischen Insel Yakushima haben die dort ansässigen Makaken gelernt, die örtlichen Hirsche als Transportmittel zu nutzen. Im Gegenzug reinigen die Affen ihr Fell und teilen ihr Futter. Kommentar (3) | tags:

(+16)

Wie ich krampfhaft überlege zehn Kilo abzunehmen, ohne weniger zu essen oder mehr Sport zu machen. Kommentar (0) | tags:

"Schon gehört? Da hat jemand aus einer Sporthalle die.."

(+8)

"Schon gehört? Da hat jemand aus einer Sporthalle die Limbo-Stange gestohlen?! Was soll das? Ich meine, wie tief muss man sinken...?" Kommentar (0) | tags:

Wegen solchen Sachen lieben wir den Sport...

(-33)

Kommentar (3) | tags:

Mach es selbst, Radsport-Ausgabe..

(+16)

Mach es selbst, Radsport-Ausgabe Kommentar (3) | tags:

"Sport ist gut für dich!" 5 Minuten später..

(+11)

"Sport ist gut für dich!" 5 Minuten später: Kommentar (0) | tags:

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen..

(+30)

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen satt, gleich gibt es Pommes. Und es ist erst 8.15 Uhr am Morgen. Kommentar (3) | tags:

BH wurde genau einmal getragen um mit dem Hund spazieren zu..

(+49)

BH wurde genau einmal getragen um mit dem Hund spazieren zu gehen. Ich bin einfach nicht für Sport gemacht, die Couch und ein Bier sind mir lieber als mein Fett durch die Gegend zu bewegen! Außerdem bin ich vergeben, somit is! das nicht mehr wirklich mein Problem mit meiner Figur - zur Not muss der Freund halt Licht ausmachen und / oder Augen zu! Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: