Putin bedroht die ganze Welt mit dem Einsatz seiner..

» «

(-25)

Kommentar (21)    tags:  telefonaffentechnoganzwaffenaffe

Putin bedroht die ganze Welt mit dem Einsatz seiner technologisch fortschrittlichsten Waffen. Und hinter ihm ein Faxgerät und Telefone mit Festnetzanschluss.

Kommentare

2022-09-30 07:09:15 von ano_7184

+10 (26)

Avatar

Leider hat er aber jede Menge Atomwaffen

Reply

2022-09-30 10:54:01 von ano_1107

+4 (34)

Avatar

Sorgen macht mir vielmehr die zig-fache Menge an Sprengköpfen allein in amerikanischer Hand.
Dazu kommen dann noch englische, französische etc pp...

Reply

2022-09-30 08:20:57 von besserals

-4 (74)

Avatar

Putin ist mir lieber als meine amerikanischen "Freunde".
Warum?
Putin greift an!
Angeblich „durch nichts gerechtfertigt" aber das ist nur die westliche Sicht

Zu den Phrasen, die in Deutschland seit dem Beginn des russischen Angriffs in der Ukraine mit besonderer Inbrunst heruntergebetet werden, gehört die vom angeblich „durch nichts gerechtfertigten" russischen Einmarsch. Selbst die Bundestags-AfD hat sie übernommen, um sich pflichtschuldigst von Putins Militäraktion zu distanzieren.
Aber: Wer entscheidet, was „durch nichts gerechtfertigt" ist? Moralisch aufgeblasene Besserwisser in bundesdeutschen Redaktionsstuben oder vielleicht doch eher der russische Präsident?
Man muß unterstellen, daß Putin Dinge weiß, die Annalena und Co. nicht auf dem Radarschirm haben. Oder daß er einfach den besseren Überblick über die Lage hat, in der sich sein Land befindet. Aber auch das, was er der Welt zur Begründung für die Militäroperation mitgeteilt hat, ist alles ande

Reply

2022-09-30 08:38:11 von ano_7066

-6 (34)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-30 09:30:59 von Westwind

-10 (40)

Avatar

Putingeschwurbel

Reply

2022-09-30 09:48:11 von ano_6230

+3 (41)

Avatar

Auswandern! solche Leute wie du werden in Russia gerade gebraucht !!

Reply

2022-09-30 09:52:33 von ano_2034

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-30 09:59:59 von ano_6251

+12 (28)

Avatar

Irak, Einmarsch wegen "weapons of mass destruction".

Reply

2022-09-30 10:09:10 von sünder

+6 (18)

Avatar von sünder

Bingo!

Reply

2022-09-30 10:10:46 von ano_6231

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-30 11:17:25 von ano_1107

0 (20)

Avatar

> gib Fackten oder sei still.

Lerne lesen und schreiben ... und sei dann immer noch still.
Da hast du deine "Fackten":
DER SPIEGEL, Heft 3/2015, Seite 96 ff.

"...Durch nichts gerechtfertigt..." - was für ein gequirlter Propganda-Bullshit.
Hetzparolen für gedächtnisbehinderte Idioten. Mehr kennst du nicht?

Reply

2022-09-30 10:58:43 von ano_9662

+8 (18)

Avatar

Nenne mir einen guten Grund, um ein Volk auszurotten!

Reply

2022-09-30 11:45:06 von ano_0026

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-30 13:40:01 von ano_1107

+3 (25)

Avatar

Landraub.

Es war übrigens schon 2013, als das ukrainische Zentralregime unter leitender "Beratung" der Söhne von Ex-US-Aussenminister Kerry und "Sleepy Joe" Biden mit dem US-amerikanischen Öl- und Gasmulti Chevron einen 50-Jahres-Vertrag über Erdgasfracking im Donbass abgeschlossen hat.
Das wertvolle Ackerland, unter dem das stattfinden sollte, wurde ziemlich zeitgleich, in unauffälliger Salamitaktik Parzelle um Parzelle, am US-geführte Hedgefonds verschachert.

Dummerweise hat und hatte diese "Regierung" gar keine Eigentumsrechte an dem Land, das sie da bereits für mehrere Hundert Milliarden US-Dollars an die westlichen Konzerne verhökert hatten...
Aber hey, die arme, kleine, völlig wehrlose Ukraine hatte ja noch massig Bomben und Granaten übrig, die man dort wahllos auf Zivilisten abfeuern konnte ... seit 2014, als rechtfertigende Antwort auf den völlig unbegründeten russischen Angriff ab 2022.
Friss das!

Reply

2022-09-30 13:44:00 von ano_2087

-4 (18)

Avatar

Die Muslimen rotten die Deutschen aus und ihr merkt das einfach nicht…..

Reply

2022-09-30 14:50:01 von ano_1107

+3 (11)

Avatar

Genauso wie damals, als die Spanier von den Juden ausgerottet wurden?

Reply

2022-09-30 14:02:35 von ano_0103

0 (8)

Avatar

Scheisst euch nicht ein, es kommt keiner davon!

Reply

2022-09-30 15:22:13 von ano_1107

0 (8)

Avatar

Übrigens:
So sieht der *einzige* sich als wirksam erwiesene "Sicherheitsschalter" aus, der an Bord von strategischen US-Bombern schon über ein halbes Jahrhundert lang den Zündmechanismus von hunderten von Wasserstoffbomben "blockiert":
drive.google.com/file/d/1HdCr9Xz6ZEzh_QBNcCFr3LSYlZ8tnLAc/view

Der alte Mann, der das der Öffentlichkeit gegenüber eingestanden hat, war übrigens ein gewisser "Robert Peurifoy", ehemals der Leiter der Entwicklungsabteilung für die US-Nuklearwaffen bei den "Sandia National Labs" in Albuquerque (New Mexico). Man könnte also meinen, der Mann hatte mehr als nur "etwas" Ahnung von der Materie.

Reply

2022-09-30 15:31:26 von ano_3067

+5 (15)

Avatar

Telefonhörer mit Kabel? abhörsicher weil sie nicht das gespräch einmal quer durch den Raum strahlen?
Festnetzanschluss abhörsicher im Kreml-eigenen Telefon-Netz, da strahlt auch kein Handy bis zur Kreml-Mauer

think about, alte Technik kann auch Vorteile haben ;)

Reply

2022-09-30 15:41:06 von ano_1107

-2 (8)

Avatar

So wird das natürlich nichts bei Twitter oder Telegram, dazu fehlt ihm einfach die covfefe...

Reply

2022-10-01 12:40:00 von ano_9126

-2 (4)

Avatar

Ist natürlich schlecht, wenn sich Atomwaffen in der Hand des Hitlers im Kreml befinden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen