Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit..

» «

(-9)

Kommentar (8)    tags:  wochewochenendepolizeitauchtiereende deutsche deutsch tier gang marine schiff taucher

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit mehreren Schiffen auf, zum Teil von der Deutschen Marine zur Verfügung gestellt, um das Ausmaß der Zerstörung an den Pipelines zu begutachten und zu dokumentieren. Auch Taucher und Sprengstoffexperten der Bundespolizei waren dabei. Allerdings kamen die Taucher vor Ort nicht um Einsatz, da sie nicht die nötige Ausrüstung für einen Tauchgang in 70 Metern Tiefe haben.

Kommentare

2022-10-17 21:54:17 von ano_2451

+23 (27)

Avatar

Ernsthaft, also wenn das kein Fake ist sollte der zuständige Diensthabende sofort entlassen werden, sowas plant man im voraus was für Ausrüstung gebraucht wird ansonsten könnte man meinen handelt es sich um einen Betriebsausflug, Dampferfahrt oder was!?
Wo leben wir eigentlich, nur noch Vollidioten, Lügner, Fälscher und Abzocker,... ??!!
Ehrlich währt am längsten gibt's schon lange nicht mehr!
Wenn man nicht bescheißt, korrupt oder kriminell ist hat man schon verloren!! Leider

Reply

2022-10-17 22:13:44 von ano_9958

+8 (10)

Avatar

tagesschau.de/inland/gesellschaft/nordstream-pipelines-ermittlungen-101.html

Reply

2022-10-17 23:23:09 von ano_0180

+8 (10)

Avatar

Es fehlt wohl nicht nur an der richtigen Ausrüstung sondern auch an der entsprechenden Ausbildung. Um in einer Tiefe von 70 m sinnvoll arbeiten bzw ermitteln zu können, brauchen die Taucher Mischgastauchgeräte (CCR) und die dafür notwendige Ausbildung und Erfahrung.

Reply

2022-10-18 02:44:52 von ano_7218

+7 (11)

Avatar

Ja, schade. Dass das so weit unten ist, damit könnte ja keiner rechnen... Dann bleibt das eben ungelöst. Wir wissen ja eh alle wer das war und wer davon profitiert.

Reply

2022-10-18 07:39:27 von ano_9958

+12 (14)

Avatar

Vermutlicher Dialog der Planer:
"He, NORD-Stream, hm, wo ist denn Norden?" ... "Das ist oben" ... "Na, dann brauchen wir ja keine Ausrüstung für unten!"

Reply

2022-10-18 11:46:25 von ano_0159

+6 (6)

Avatar

Fachkräftemangel überall !

Reply

2022-10-18 12:08:39 von ano_6160

+8 (8)

Avatar

Inzwischen hat man wohl neue Erkenntnise, welche jedoch nicht veröffendlicht werden sollen - war es etwa doch nicht der ,, Universalschuldige "-??? Warum jetzt das große Schweigen im Blätterwald -???

Reply

2022-10-18 19:22:40 von ano_4173

+4 (4)

Avatar

Dafür hatten sie einen Bagger und ein Gasspürhund dabei und einen Grill.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen