Nachhause kommen und da ist jemand, der fragt "Wie war.."

» «

(+130)

Kommentar (5)    tags:  hausessenwie war dein tagseltenkommen

Nachhause kommen und da ist jemand, der fragt „Wie war dein Tag?“. Und man erzählt, wie der Tag war. Und hört man zu, wie jemand von seinem Tag erzählt. Das ist ein so unbeschreiblicher Luxus, dessen man sich viel zu selten bewusst ist. Wie war dein Tag?

Kommentare

2022-11-18 13:20:28 von DerEinzigsteWahre

0 (26)

Avatar

Er war ok,Bro. Geil das ist Freitag also Wochenende bis Sonntag und dass (!!!) ist besser als der Tag auf Arbeit (Werkstatt) auf jeden! Meine Meinung. Wie war denn Deiner Tag? Bei uns ist ab Montag Lichtermarkt an dem ich mithelfen werde

Reply

2022-11-18 13:32:00 von ano_0189

+2 (28)

Avatar

Ist wohl nett gemeint, aber lern bitte mal deutsch, bevor du etwas kommentierst.

Reply

2022-11-18 17:16:36 von ano_5135

+9 (13)

Avatar

Der einzigste Wahre hat mir immer noch nicht darauf geantwortet, ob sein Username ironisch gemeint ist, oder nicht, aber ich würde sagen, jetzt hat er es beantwortet. Aber ich freue mich über das Bemühen und seine tolle Hilfe auf dem Lichtermarkt. Ehrlich! Danke.

Reply

2022-11-18 18:49:17 von ano_6198

+11 (19)

Avatar

Und vergesst nicht, Mama und Papa anzurufen und sie zu fragen, wie deren Tag war. Vor allem, wenn sie bereits allein wohnen. Auch die Kollegen kann man fragen, wie deren Tag war. Interesse am Mitmenschen!!

Reply

2022-11-20 14:54:34 von ano_1195

+3 (3)

Avatar

Nun ja, es soll immer noch Paare geben, die sich auch nach Jahren noch gut verstehen und mögen. Also kein Problem.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen